Ich würde es klassisch Halbmast nennen. Gut durchblutet, leicht abstehend, immernoch biegsam aber nicht so wie ein schlaffer PenisServus zusammen,
nur eine kurze Frage zu den LowEQ-Jelqs. Was sind für euch 50% Erektion? Steht er bei euch da schon ein wenig oder wie definiert ihr 50%?
DankeIch würde es klassisch Halbmast nennen. Gut durchblutet, leicht abstehend, immernoch biegsam aber nicht so wie ein schlaffer Penis
Du staust das Blut, in dem du den OK Griff machst und wenn du es mit der Hand nach vorne schiebst füllt sich die Eichel damit und wird in der Regel praller.Also ich hab glaub ich immer anstatt zu Jelqen, eher gestretcht. Habe nun rausgefunden das wenn ich langsamer mache und weniger druck, das die Eichel kitzelt bzw so ein druck gefühl bekommt, ähnlich als wenn man gleich kommt. So sollte es sein oder?
Denke das diverse Mittelchen eher nichts bringen. Aber einige Lebensmittel helfen können: Brombeeren, Bananen, Avocado, Ginseng und Ingwer.Kennt ihr Mittel die die Libido der Frau steigern?
Passt nicht ins BudgetDiamanten.
Hat Sie schonOder die goldene Kreditkarte...
Oaky...scheint dann aber wohl nicht die erhoffte Wirkung erzielt zu haben, neHat Sie schon
Hm...vergiss die Tropfen. Die haben null Wirkung (außer dass sich der Geldbeutel des Händlers füllt natürlichIch hatte bei Eis.de mal Tropfen gesehen die die Wirkung haben sollen
Infrarotlampe, Heizdecke funktioniert.Was benutzt man am besten für die benötigte Wärme während der Pumpsession?
Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten
Super Danke. Heizdecke wäre richtig für mich,wo bekommt man sowas?Infrarotlampe, Heizdecke funktioniert.
Amazon?Super Danke. Heizdecke wäre richtig für mich,wo bekommt man sowas?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?