Kegelst du ab und zu dazwischen?Hab es jetzt mal extra langsam gemacht.
Aber der "pump" fällt hinterher deutlich geringer aus, als wenn ich das eher "schnell" mache...
Also in der Wissensdatenbank steht doch viel Wissen schon drin!!! Was fehlt Dir denn an Wissen? Und wenn man(n) nett fragt, bekommt man(n) auch immer eine supertolle Antwort. Hier ist keiner hauptberuflich am Start.meinem benutzerrang kannst du eventuell entnehmen, wie viel erfahrung und ahnung ich bereits habe.
um das zu ändern, würde es mir helfen, wenn in der datenbank wissen stünde, das man braucht, um erfahrungen zu sammeln. und zwar nicht igendwelches wissen, sondern... exakt das basiswissen, um das sich hier ALLES dreht.
und wieso krieg ich jetzt noch dazu so ne schnippische antwort, als wäre es die aufgabe eines neulings, an der entstehung dieser datenbank mitzuwirken, die DAFÜR DA IST, neulingen das wissen zu vermitteln, das hier alle schon lange haben? (und zwar offensichtlich nicht aus der datenbank, sondern durch mühsames lesen tausender threads)
versteh ich nicht, sorry
...kein guter Start in diese tolle PEC. Musst Du hierfür bezahlen?wie kann es sein, dass die PEC-Wissensdatenbank nach ACHT JAHREN so erschreckend viele leere artikel hat?
Also wenn ich auf dein Profil gehe, steht da 22 Medien, kann aber nur 6 davon sehen, wahrscheinlich hat es funktioniertIch habe ein Album angelegt und für Mitglieder freigeschaltet...glaube ich. Woran sehe ich das das geklappt hat???
Mfg pierced-cut
Was ist denn an der Wissensdatenbank nicht verständlich? Vielleicht muss dann da noch nachgearbeitet werden.So nochmal ich...ich werde nun doch einmal mit dem Training beginnen. Reizt mich ja schon was man so erreichen kann über die Jahre. Allerdings bin ich etwas überfordert mit den Begriffen und den Anleitungen. Gibt es hier jemanden der mir das über WhatsApp bzw. entspannt beim telefonieren näher bringen kann oder möchte? Evtl. Mit Trainingsplan. Fände ich einfach praktischer.
Mfg Patrick
verständlich ist alles aber ich mag einfach den persönlichen austausch auch mit tipps.Was ist denn an der Wissensdatenbank nicht verständlich? Vielleicht muss dann da noch nachgearbeitet werden.
Jain. Wenn du mit einer Hand an der Base hältst, sobald du mit der anderen den Jelq ausführst, hältst du auch alles zurück. Ein gewisser Staueffekt sollte schon eintreten.1) Mache ich den Jelq falsch?
Theoretisch nicht, praktisch schon, siehe hierzu Plateau. Wenn er keine Gains mehr hat, sollte er entweder ein Decondition Break machen, oder es ist schon eher Erhaltungstraining, bzw. Gains zementieren.2) Gibt es ein Wachstumslimit?
Achso wenn ich wechsel ohne zuzudrücken ist das Blut schneller draußen als ich mit der 2. Hand nachkomme?Jain. Wenn du mit einer Hand an der Base hältst, sobald du mit der anderen den Jelq ausführst, hältst du auch alles zurück. Ein gewisser Staueffekt sollte schon eintreten.
Theoretisch nicht, praktisch schon, siehe hierzu Plateau. Wenn er keine Gains mehr hat, sollte er entweder ein Decondition Break machen, oder es ist schon eher Erhaltungstraining, bzw. Gains zementieren.
Hat er noch Gains?
hier zu finden.Der Penis wird immer und immer empfindlicher. Du wirst es nach 15 bis 30 Minuten kaum noch aushalten und der Abspritzdruck wird Dich um den Verstand bringen!
ja aber halt wie gesagt nur mit Attrappen. Maximal so Webcam aber bei Privatpersonen weiß man halt auch nicht ob die das richtig machen.google hilft....einfach als Suchbegriff "jelqing video" eingeben und auf Video klicken und schon hast Du die entsprechenden Videos gefunden....
Das stimmt nicht. Bei den Ergebnissen sind auch Videos mit echten Schwänzen dabei, und Privatpersonen sind es ja immer.ja aber halt wie gesagt nur mit Attrappen.
Dann stimmt mit dem Programm etwas nicht.Sieht dann ja doch bisschen mitgenommen aus oft.
Einfach Kokosöl zum Jelquen nutzen.Bepanthen oder Creme irgendwas?
In einem EG-Programm eventuell.Meine Idee ist es nach der Session einen Cockring drauf zu machen.
Dürfte einen guten Effekt haben oder?
Gibt es.Es gibt doch dieses Mummy oder wie das heißt oder?
Mummy=LängeDürfte ein Ring nicht einen ähnlichen Effekt haben, nur das der halt nicht stretcht?
Leicht gerötet und dicker.Dann stimmt mit dem Programm etwas nicht.
Einfach Kokosöl zum Jelquen nutzen.
So erhält die Haut auch automatisch Pflege.
In einem EG-Programm eventuell.
Gibt es.
Mummy=Länge
CR=EG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?