Servus! Vielen Dank für deine Nachricht@jelq007 :
Ich hab anfangs auch paar Mal Kokosöl probiert,ich persönlich fands nicht so mega. Hab dann zwei, drei Bodylotions probiert und schlussendlich eine sehr gute gefunden.
Da ich mit Handschuhen jelqe zieht sie nicht so schnell ein (also in den Penis natürlich irgendwann schon aber halt nicht in die Hände) und das Jelqen fühlt sich sehr gut an
Wenn du also neben Kokosöl auch Mal Bodylotion probieren willst, dann einfach Mal testen
Da könntest Du eine Gripphilfe verwenden siehe dazu auch >>> Griphilfen: Was habt ihr probiert? Was könnt ihr empfehlen?Andere Sache: Ich habe dadurch echt Probleme beim messen des BPFSL: ich habe meinen BPEL gemessen und der lag bei 11.5cm.
Das ist echt zum kotzen, wenn man schon beim messen massive Probleme hat.
Natives Kokosöl vom Netto kannst Du nehmen. Oder das vom DM >>> dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufenWas für ein Kokosöl eignet sich das gut?
Einfach eins aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt. Ich gucke immer, welches am billigsten, bzw. gerade im Angebot ist. Mein aktuelles Glas ist auch desodoriert, es riecht also nicht so stark nach Kokos.Was für ein Kokosöl eignet sich das gut? Könnt ihr mir ein spezifisches empfehlen?
Mach dir keinen Kopfkurze frage, weiß auch nicht ob ich dafür extra nen thread machen soll aber beim ejakulieren hab ich so druck das ich zwei strahle gleichzeitig rausschieße mehrere male. der eine höher, der andere tiefer aber auf einer vertikale. hat das jemand auch so?
Kommt bei mir auch manchmal vor, kein Problem. Nur muss ich manchmal an unpraktischen Orten putzen ....kurze frage, weiß auch nicht ob ich dafür extra nen thread machen soll aber beim ejakulieren hab ich so druck das ich zwei strahle gleichzeitig rausschieße mehrere male. der eine höher, der andere tiefer aber auf einer vertikale. hat das jemand auch so?
In Deiner Altersgruppe kommt das gar nicht so selten vor ... da ist halt der Druck sehr groß und es spritzt auch sehr viel Sperma rausWollt nur fragen obs da mehrere gibt
Also mein Kokosöl nehme ich zum kochen und paar minuten später schmiere ich meinen schwanz damit ein. 2in1 NutzenEinfach eins aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt. Ich gucke immer, welches am billigsten, bzw. gerade im Angebot ist. Mein aktuelles Glas ist auch desodoriert, es riecht also nicht so stark nach Kokos.
Aus Erfahrung empfehle ich immer eine Glocke, in die die Eichel gerade noch so passt, irgendwo zwischen schlaff und erigiert. Die Eichel zieht sonst auch viel Lymphe, wenn die Eichelkammer zu groß ist, kann es auch nach einer Weile unanehm beim Tragen sein. Ich tape, dadurch ist es bei mir eher die Größe schlaff.diese Chinaglocke macht einen recht guten Eindruck, aber wie wähle ich die richtige Größe aus?
Das Ding hat halt nicht den Zugstärkenanzeiger vom PF. Entweder nach Gefühl oder mit einer Kofferwaage einfach mal prüfen, in welchem Bereich du dich bei welcher Position bewegst.der Nachbau des Phallosan-Gurt wurde bereits mehrmals von @Rollo_82 verlinkt und scheint ganz gut zu sein.
Wie stellt man hier die richtige Zugstärke ein?
Der Gurt ist eigentlich für den Metallbügel an der Glocke optimiert. Ich habe noch die alte Version mit Karabinerhaken" also so einem einfachen Metallhaken mit Lasche. @ANUBIS99 hat den Gurt und kann bestimmt was dazu sagen.3.) Verbindung Hüftgurt-Glocke
wie verbinde dich die beiden Teile ordentlich?
ist das einfach möglich oder muss ich mir da noch was basteln/besorgen??
Also der Gurt lässt sich ganz einfach mit der Vakuum Glocke verbinden. Einfach reinklemmen und fertig. Am besten ein Mikrofasertuch oder so zwischen Verbindung und deiner Haut packen. Ansonsten hast du nach 2h einen richtigen Abdruck.Der Gurt ist eigentlich für den Metallbügel an der Glocke optimiert. Ich habe noch die alte Version mit Karabinerhaken" also so einem einfachen Metallhaken mit Lasche. @ANUBIS99 hat den Gurt und kann bestimmt was dazu sagen.
Sollte ich auch mal machen. Die silikon Eichel protect Kappe ist gestern kaputt gegangen. Der Silikon Sleeve ist auch kurz davor. Ist also nicht verkehrt, wenn man sich einen Vorrat besorgt. Die Tapes auch nicht vergessen. Ich habe nur noch eine Rolle. Man kann sagen, dass eine Rolle so mindestens einen Monat reicht. Aber keine 2 Monate.nsonsten nutze ich das Setup seit Beginn meiner PE-Laufbahn. Bestell dir auch gleich ein paar Silikonsleeves mit, entweder passende kurze oder die langen, die du dann einfach halbierst oder drittelst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?