Äääh...Boah, wie ich es leiden kann, wenn Erwachsene nicht in der Lage sind, Texte zu lesen und relevante Angaben zusammenhängend aufzuschreiben...
Bei dieser Intensität sollte man auch als Anfänger keine Lymphe ziehen.Na ja so drei Sätze mit 5-10 Minuten. Mit dem Druck habe ich so bis 6 inHG gespielt. Ist aber zuviel, gehe mittlerweile nur noch so bis 4.
Viel richtig machen klingt schonmal gutWenn du wenig Lymphe ziehst, machst du schon Mal sehr viel richtig, wobei sowohl Deine Trainingsdauer als auch der gewählte Druck sehr moderat bei Dir sind.
Gut passen, naja.. an und für sich ist der zu groß. Hab die mal stark reduziert gekauft. Für knapp 3€ musste ich einfach zuschlagen, um damit erste Erfahrungen zu sammeln.Wenn du einen guten zu Dir passenden Zylinder hast, kannst du darüber nachdenken, einen zweiten Durchgang zu Deinem Training hinzufügen. Gegen Ende des selbigen kannst du Dich dann gegen 5inHg tasten.
Hast du eine Pumpe mit Druckanzeige?Ich mach zwar wie gewohnt weiter mit meinem Programm ohne Pumpen, aber wenn ich mit meinen EL Gains zufrieden bin, würd ich gerne mit dem Pumpen beginnen. Vor dem Einsteigerprogramm hab ich ein wenig herumgespielt und mir ist aufgefallen, dass sich Lymphe einlagern. Der Penis war zwar deutlich dicker, aber es hat sich ein wenig komisch angefühlt mit den Lymphen. Kann/Soll man das verhindern? Falls ja, wie?
Hey Max, ich hab einen Bathmate 7 - die Einsteiger Version. Die hat eben keine Druckanzeige.Hast du eine Pumpe mit Druckanzeige?
Wenn ja mit wie viel Druck inHg hast du gepumpt?
Wie lange hat ein Set gedauert?
Wie viele Sets hast du gepumpt?
Kein Wunder dass du Lymphe ziehst.Hey Max, ich hab einen Bathmate 7 - die Einsteiger Version. Die hat eben keine Druckanzeige.
Ich vermute zwischen 5-10inHg.
Set waren bei mir 20min und ich habe nur 1 Mal gepumpt.
Wo gibt es denn Zwischengrößen? Es gibt im Allgemeinen nur 1.75" und dann 2" Zylinder, oder sie kosten unverhältnismäßig viel. Ich hätte gern einen mit 1.875".einen geraden in 4.7cm zu bestellen.
Mir ist ein 1.75" Zylinder mittlerweile eigentlich zu klein, ein 2" Zylinder aber zu weit. Also nehme ich auch meist einen 2" Zylinder konisch, weil mein Penis von der Form her den ganz gut packt, ohne viel Lymphe zu ziehen, aber dennoch genug Platz zur Expansion hat, weil ich zu Beginn eben nicht gleich schon anstoße.Stimmt, das ist ein klasse Zwischenmaß für viele hier.
Wo ich das her habe kann ich dir selber nicht sagen. Sorry, da hab ich mich irgendwie vertan. Ich meinte den 1.75" zylinderWo gibt es denn Zwischengrößen? Es gibt im Allgemeinen nur 1.75" und dann 2" Zylinder, oder sie kosten unverhältnismäßig viel. Ich hätte gern einen mit 1.875".
@sben145 ja, diese Faust-Formel mit 1cm weiter gibt es, aber das macht halt im Umgang extrem viel aus, so dass es für die allermeisten einfach zu groß ist.
Kannst ja mal den Umfang von 4,4cm Durchmesser ausrechnen und dann von 5,1cm und dann schlackern dir die Ohren bei dem prozentualen Unterschied.
Der Zusammenhang ist ja noch linear, bei Volumenzunahme ist er dann schon quadratisch.
Sprich, das sind Welten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?