averageman
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 302
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- NBPEL
- 15,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
studien haben ergeben...Hallo Community,
trage schon gefühlt immer die Typischen schwarzen engen Boxer. Frage mich allerdings ob das ein Nachteil beim Wachstum hat. Sollte ich lieber Breite kaufen ? oder ohne Unterwäsche rumlaufen ?
Liebe Grüße
Schau,Also quasi zum Bauchnabel dehnen, dann weiter links vom Bauch, dann Richtung Oberschenkel, dann zu den Eiern... und immer so weiter bis man einmal rundherum durch ist? Und dann halt nochmal kerzengerade nach oben?
Ja, ist richtig.Ist das so richtig?
Ich halte das für ein Gerücht. Und wenn du nicht noch in der Wachstumsphase bist, ist es eh zu spät, noch was zu ändern. Übrigens müssten dann Generationen von Männern Hengste gewesen sein, als die Mode sich wandelte, wären alle Pimmel geschrumpft. Das hätte man bestimmt irgendwo gelesen.Hallo Community,
trage schon gefühlt immer die Typischen schwarzen engen Boxer. Frage mich allerdings ob das ein Nachteil beim Wachstum hat. Sollte ich lieber Breite kaufen ? oder ohne Unterwäsche rumlaufen ?
Liebe Grüße
damit sorgst du für einen blutstauHallo Leute! Ich bin durch Zufall vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und fange morgen mein PE-Training an. Vorstellung usw werde ich die Tage machen, vorbereitet und alles ausgemessen habe ich bereits.
Ich habe mich gefragt welchen Stellenwert das Ballooning hat? Prinzipiell soll es ja keine Auswirkung auf die Messwerte haben, welchen Side-Effekt kann ich mir davon am ehesten versprechen?
?damit sorgst du für einen blutstau
also gehört eher zum schwellkörper training,
kurz umfang gains
was genau stört euch meine turteltäubchen ?
so biologie für grundschüler maxsoftcore und rollo82Wieso Blutstau? Das Ballooning soll die EQ immer wieder ans Maximum bringen. Du staust da ja nichts.
Und was macht das Zusammenspiel von Muskulatur und Blutfluss in die Schwellkörper? Richtig! Die EQ ans Maximum bringen. Wenn ich im Rahmen von PE an Blutstau denke, geht das in Richtung CR oder Clamping. Normale Abläufe im Körper. Aber gut, wenn man es so betrachtet, hsat du Recht und es handelt sich um eine Blutstauübung.so biologie für grundschüler maxsoftcore und rollo82
Das Gehirn sendet das Signal "erotischer Reiz", und der Parasympathikus übernimmt die Kontrolle über das Geschehen. Er ist der Gegenspieler des Sympathikus und sorgt dafür, dass die Muskulatur in den der Arterienwänden im Penis erschlafft: Die Gefäße erweitern sich, wodurch sich die Schwellkörper mit Blut füllen. Gleichzeitig wird der venöse Abfluss des Blutes verhindert. Das Blut staut sich in den Schwellkörpern, der Penis wird hart und richtet sich auf. Gleichzeitig verlagern sich die Hoden in Richtung Bauch und Damm.
diesen effekt erweitern viele mit einem so genannten cockring und man nennt es cr balloning
welches eine übung für schwellkörper ist
der neue hat gefragt welchen sideeffekt man am ehesten vom balloning erwarten kann
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?