• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Krafttraning mit Low Carb - Auswirkung Libido (2 Betrachter)

PatrickNDS

PEC-Lehrling
Registriert
19.01.2024
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionen
77
Punkte
27
Hallo Leute, was sind eure Erfahrungen gewesen als ihr mit dem Krafttraining angefangen habt und/oder angefangen habt euch Low Carb zu ernähren?
Also in Bezug auf Libido, Potenz oder auch einfach Morgenerrektionen?
 
Durchweg gute Erfahrungen.

Kraftsport erhöht den T-Spiegel und wenn man die Beine trainiert (z.B. mit Kniebeugen und Kreuzheben) bringt das auch ordentlich Schwung in den Unterleib.
Sprich positiv für Libido, Potenz und Morgenlatte.

Low Carb hab ich auch mal gemacht und zwar in Form der sog. "Anabolen Diät".
Das sieht dann so aus, dass man fünf Tage lang so gut wie keine Kohlenhydrate isst und dann zwei Tage lang Kohlenhydrate erlaubt sind.
In der Zeit hatte ich eine feste Freundin und wir haben fast jeden Tag miteinander gevögelt.
 
Habe keine Probleme mit der Kraft.
Einfach viel Eiweiß, Fleisch, Fisch, Gemüse essen.
Keine Auswirkung auf die Libido.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderater Kraftsport zusammen mit eiweißreicher Ernährung und wenigen Kohlehydraten war bei mir eigentlich auch ein ziemlicher Booster für Sexdrive, E-Fähigkeit und Abspritzverhalten... Ausdauersport im speziellen Radsport hingegen war absolut Asche...
 
Hei,

hab eigentlich bei zu langen Diätphasen gemerkt, dass die Lust sich in Grenzen hielt. Wird sicherlich auch von anderen Faktoren abhängen.
Gut tut mir wirklich Carb Cycling.
Kann nur jedem raten, Sport zu machen! Krafttraining bis ins hohe Alter!
Beinpresse, Kniebeuge davon profitiert auch der Beckenboden enorm.
 
Bei mir ist Sport generell ein ziemlicher Booster. Sei es nun Kraftsport oder Cardio. Bewirkt bei mir hohe Libido, starke Erektionen und ordentlich Ausdauer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten