Räuber Fotzenrotz
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 118
Ich habe gerade das Originalgerät aus Australien bekommen.Ich habe das Gerät auch bei Amazon gefunden, habe mich aber entschieden, es nicht hier zu verlinken. Es hat auch sehr viele schlechte Kritiken bekommen, sodass ich es derzeit nicht empfehlen kann. Es kostet auch nur 5 € und es gibt leider den Spruch, was nichts kostet das ist auch nichts. Die negativen Kritiken beziehen sich auf die mangelnde Heizleistung. Ich werde mir daher das Original Gerät bestellen und schauen, ob es was taugt, wenn es hier ist.
Das kommt dem australischen sehr ähnlich. Auch der Ein- und Ausschalter sieht identisch aus.Falls es wen interessiert:
Laut Laser-Temperaturmesser bringt das Teil 51 Grad Celsius. Gefühlt aber um einiges weniger wenn ich es zwischen die Hände nehme. Getestet an einem Netzteil. Powerbank müsste wohl wie gesagt bestimmt 2A liefern um auf die Wärme zu kommen.
Das Teil hier meine ich:
Jetzt bastelt ich bei Zeit mal ne Manschette daraus.
Werde ich mal messen.Du weißt nicht zufällig wie warm das originale Teil aus Australien wird?
Das von total man ?Das kommt dem australischen sehr ähnlich
Genau meine Vermutung. Total Man hat ein Pad genommen und darum noch eine Hülle mit Klettverschluss genäht.Das von total man ?
Das Ding kostet halt 60€ und dann deinen angesprochen Versand, da ist man schnell über 100€ los.Genau meine Vermutung. Total Man hat ein Pad genommen und darum noch eine Hülle mit Klettverschluss genäht.
Als Sleeve für die Pumpe? Falls du fündig wirst, teil bitte mit uns den Link. Ich finde nur bis 15cm bei AliExpress/Wish.Ich wollte mir auch da einen 10inch Silikon Sleeve kaufen aber 30€ plus 30€ Versand und mit Pech noch Zoll ist halt echt heftig.
Nein nicht für die Pumpe. Da gibt es nur 10 Inches die hätte ich mir dann auf die Größen die ich brauche zurecht geschnitten.Als Sleeve für die Pumpe? Falls du fündig wirst, teil bitte mit uns den Link. Ich finde nur bis 15cm bei AliExpress/Wish.
Ach so, dann wirst du bei AliExpress vermutlich fündig, wenn es nicht mehr als 15cm sein müssen.die hätte ich mir dann auf die Größen die ich brauche zurecht geschnitten.
Wie lief das mit der Lieferung und was waren die Kosten insgesamt? Und würdet du sagen, dass es sich gelohnt hat?Ich benutze das Heat Pad von TotalMan
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Ist eher nicht so praktisch im Moment. Ich versuche, möglichst lange den Penimaster mit Stangenextender zu tragen. Damit laufe ich dann auch durch die Wohnung. Sicherlich wäre es auch gut, dabei zu wärmen. Ich müßte dann die Matte außen um die Stangen wickeln (gibt ja dann drei Stangen, wenn Du verstehst....Also findest du es nicht gut?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?