Danke. Die Narbe wo der Arzt reinging ist nicht gerade schön. Die auf dem Penis auch nicht. Das viele Geld und dann das Ergebnis: mich macht es traurig. Aber gut, dass nicht noch mehr passiert ist.Jetzt sollte es klappen.
Dazu muss ich eines hinzufügen der Steile Erektionswinkel hat evolutionäre Gründe, als die Menschen sich noch "bestiegen" haben hatte er den Sinn dass er beim besteigen von alleine in die Vagina geht, heute ist der Winkel im Grunde völlig egal solange er hart wird können wir Männer ihn benutzen. Ich gebe dir trotzdem recht, das ist Schwachsinn für viel Geld mit hohem RisikoIch möchte einen kurzen Appel machen: der Mensch und die Vernunft. 2 Dinge, die viel zu selten miteinander harmonieren.
Das meiste im und am menschlichen Körper hat einen Sinn und Funktion. So auch das vordere Halteband Ligamentum suspensorium penis. Es sorgt für den Erektionswinkel. Stabilität und Halt unseres kleinen Freunds. Kein Arzt sollte da rumschnippeln. Der Erfolg ist ernüchternd, die Risiken nicht unerheblich. In Erektion bringt es keinen oder Zuwachs von wenigen mm. Gefühlsstörungen, Erektionsprobleme sind auch reelle Gefahr. Das Wiederanwachsen an alter Stelle muss recgt rustikal verhinder werden. Denkt an Eure gottgegebene Vernunft.
Und mal ehrlich: das alles ist doch Schwachsinn.
Haha, geile These. Und schon damals wurde der Name Schweinsteiger geprägt- Kopfkino an.Dazu muss ich eines hinzufügen der Steile Erektionswinkel hat evolutionäre Gründe, als die Menschen sich noch "bestiegen" haben hatte er den Sinn dass er beim besteigen von alleine in die Vagina geht, heute ist der Winkel im Grunde völlig egal solange er hart wird können wir Männer ihn benutzen. Ich gebe dir trotzdem recht, das ist Schwachsinn für viel Geld mit hohem Risiko
Deine Bilder vom April haben die Wirkung von 100 Zigarettenbildchen entfacht. Und ein schwuler unsichtbarer Schutzengel hat Deinen Dinger gerettet. Und wir freuen uns darüber.alles klar Leute, meine Aufklärung habt ihr. Ich habe euch wie gesagt nicht vergessen.
Ich hätte sofort wie mir geraten wurde eine Therapie machen sollen. Nun ist es zu spät er funktioniert noch da habe ich Glück, aussehen tut er aber wie Scheise.. die Gefühlsregungen haben mein Selbstbewusstsein gestiegen aber es hätte komplett in die Hose gehen können.
Ich sage auch das es alles nix bringt. Ich verschönere die Narbe oben noch und die Eichel der Rest ist mir egal geworden, und bis jetzt hatte ich noch keinen Termin zuerst höre ich mir das alles natürlich erstmal an. Es kann auch sein das da kein Arzt mehr ran geht. Liebe Grüße und alles Gute für jedem.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?