D
Er sollte das mal schön lassen. Die Ärzte werden sich freuen, wenn er dann so Experimente macht und die Wunde wieder aufreisst. Allein in der momentanen Situation von sowas reden, ist ein wenig daneben.Mach dir keine sorgen zwecks der verklebung des ligamentum. Ich habs geschafft mein ligamentum auch ohne op vollstaendig zu dehnen.
Benutze einfach ein penis hanger nachdem die wunde vollstaendig geheilt ist.
Damit solltest du die verklebung wegbekommen und evtl noch mehr rausholen koennen.
Er meinte ja das ich es nach der kompletten Verheilung machen soll.Er sollte das mal schön lassen. Die Ärzte werden sich freuen, wenn er dann so Experimente macht und die Wunde wieder aufreisst. Allein in der momentanen Situation von sowas reden, ist ein wenig daneben.
Oje, das hört sich aber alles seltsam an. Und so nach Hause, ich weiß nicht.....
Hast Du Deinen Dinger gerade mal gemessen. Wieviel hatter denn ?
Ich glaube, er hat gerade andere Sorgen, als dir seine Penismaße mitzuteilen.Einfach das Smartphone dranheben (dann bei Amazon die Maße des Modells googeln) oder was anderes zum Abschätzen. Bankkarte mißt 8.5 cm.
Ich sag Dir mir wäre es manchmal lieber mein Ding würde einfach abfallen/zerbröseln. Dann wär die Sache mal geklärt. Was das Scheissteil mir schon Kummer, Probleme bereitet hat..........geht auf keine Kuhhaut.
Ich persönlich wüsste besseres als meinen schwanz mit einem Smartphone zu messen, wenn die offenen Wunden permanent bluten, aber was weiß ich schon.Ich glaube auch da Irrest Du mal wieder gewaltig. Ich hatte ja auch per Unterhaltung Kontakt mit Ihm und da er bei der ersten Verlängerungsop. wohl eine ordentliche Erektionsverkürzung erfuhr und Ihn das natürlich belastete, wird Ihn das schon interessieren. Er hatte ja aus diesem Grund die zweite Verlängerungsplastik.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?