Ich hab das ohne Dein Okay hier nicht veröffentlicht. Du müsstest die mail mit den Bilder nochmal an meine mail schicken. Denn wie versprochen, hab ich die Bilder gleich gelöscht.Donaldson ich danke dir,
Ne ist wirklich nicht schön hier.
Ich habe donaldson ein paar Bilder gesendet damit er da mal Einblicke drauf bekommt.
Vielleicht kann ich es auch bald hier veröffentlichen.
Frohe osterfeiertage für euch.
Hallo @jones Hört sich nach einer wundheilungsstörung an? wurde wegen der Wunde dann nochmal operiert? Was wurde genau gemacht?Nach der 1 op habe ich eine Verkürzung in Erektion gehabt, ein Hämatom hat sich so stark ausgeprägt das sie es entfernen mussten und die verklebung der narbenbildung entfernten.
Kannst du mehr Input uns geben was genau gemacht wurde. Für mich nicht schlüssig, da du von „länger geworden“ schreibst. Wurde an den haltebänder nochmal was gemacht?Nach der 2 op sah der Penis wieder länger aus als nach der 1ten op.
Ich schätze mal es liegt daran dass da Nun mehr als dran geschnitten wurde. Darf man das sehen?Riesen Loch habe wo das Band gekappt wurde
Würde dir gerne eine Privatnachricht schreiben. Ich spiele aktuell mit den Gedanken mich operieren zu lassen.Wenn jemand irgendwas wissen möchte oder jemand zu meiner Frage eine Antwort hat, bitte schreiben.
Wenn ich all das lese macht das echt traurig. Ich hoffe du bleibst stark und schaust positiv nach vorne. Jetzt erstmal alles verheilen lassen. Ich drücke die Daumen. Gute Besserung.i h hoffe weiterhin bei der Heilung auf gute Fortschritte die mich ni hat prägen werden,
Warst du unter Vollnarkose oder konntest du mitkriegen wie der Arzt reagiert hat. Vielleicht konnte man ja deuten das da schon was falsch lief?2te ging komplett schief, die Vergrößerung.
Wow, du denkst echt noch über eine OP nach?Würde dir gerne eine Privatnachricht schreiben. Ich spiele aktuell mit den Gedanken mich operieren zu lassen.
Naja, ich sags mal ganz deutlich:Ich will garkein Mitleid aber ich sage es euch Leute, eine Verdickung würde ich bei diesem Arzt immer wieder machen lassen das hat er drauf.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?