Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,484
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Video bitte.Gibst mehrere Videos auch guteIch hab da ein Video gefunden, wie man diese Technik anwendet. Ist aber nicht jugendfrei...?habe es gestern geschafft, aber nur Handvoll tropfen, gespritzt also squirt in dem sinne war es nicht, war mega platt danach aber nicht wie beim ejakulieren macht auf jeden Fall spaß.
Wie ich schon mal hier erwähnt habe, reizt das Reiben der Eichel vielleicht den Urinreflex aus...Ich hab das auch ausprobiert. bei mir ist schon was gekommen. hatte das Gefühl zu urinieren. war wohl auch Urin was kam.
Wow, und wie hast du es geschafft bzw dauert es lang, bis du "spritzt" bzw wie viele Versuche hast du gebraucht?Ich glaub, ich habe es hinbekommenSperma ist es definitiv nicht, aber eine verdammt gute Ladung Flüssigkeit, die da gespritzt kommt mit ein paar kleinen Spuren Sperma.
Ein Video selbst zu machen davon ist sehr schwer ohne Hilfe, denn das geht richtig ab
Hab das Ergebnis aber in einer Glasschale aufgefangen und gleich nach der Entladung fotografiert, das ganze kommt der Beschreibung schon sehr nahe, kann nur sagen, dranbleiben und weiterprobieren, Jungs, das Gefühl lohnt sich, auch wenn der Penis danach platt ist.... Anhang anzeigen 59851 Anhang anzeigen 59852
sehr geil beschrieben und die Schüssel voll Geilsaft hat was!Ich habe tatsächlich ewig gebraucht, es immer wieder versucht und heute das erste Mal geschafft...
Den Drang, zu pinkeln hatte ich jedes Mal beim Wichsen meiner Eichel, hab mich aber irgendwie nie gehen lassen können, ich denke, das ist der Schlüssel zum Erfolg....
Man muss nur geduldig sein und sich fallen lassen,, erst kommen ein paar Tropfen, dann überkommt es dich wahnsinnig intensiv und du pisst es richtig raus, ist auch gut Druck hinter.
Man sieht danach echt Sterne und ist richtig geil weggeschmissen, das Glied ist danach auch platt, du hast während der Sache auch nix mehr im Griff, man selbst kann das nicht filmen.
Ich bin froh, dass ich diesen Squirt in die Schüssel strullen konnte, ein kleiner Teil ich auch daneben gespritzt, das geht wirklich richtig ab....
Ich bin mir nicht sicher, was es genau ist.... Es ist nicht gelblich, sondern fast ganz klar und weiß, schmeckt leicht salzig.
Die weißen Fäden darin sind eindeutig kleine Mengen Sahne
Naja, bin ja nicht neugierig, sondern will nur alles wissensehr geil beschrieben und die Schüssel voll Geilsaft hat was!Ich habe tatsächlich ewig gebraucht, es immer wieder versucht und heute das erste Mal geschafft...
Den Drang, zu pinkeln hatte ich jedes Mal beim Wichsen meiner Eichel, hab mich aber irgendwie nie gehen lassen können, ich denke, das ist der Schlüssel zum Erfolg....
Man muss nur geduldig sein und sich fallen lassen,, erst kommen ein paar Tropfen, dann überkommt es dich wahnsinnig intensiv und du pisst es richtig raus, ist auch gut Druck hinter.
Man sieht danach echt Sterne und ist richtig geil weggeschmissen, das Glied ist danach auch platt, du hast während der Sache auch nix mehr im Griff, man selbst kann das nicht filmen.
Ich bin froh, dass ich diesen Squirt in die Schüssel strullen konnte, ein kleiner Teil ich auch daneben gespritzt, das geht wirklich richtig ab....
Ich bin mir nicht sicher, was es genau ist.... Es ist nicht gelblich, sondern fast ganz klar und weiß, schmeckt leicht salzig.
Die weißen Fäden darin sind eindeutig kleine Mengen Sahne
Vielleicht Überproduktion von Vorsaft?Naja, bin ja nicht neugierig, sondern will nur alles wissensehr geil beschrieben und die Schüssel voll Geilsaft hat was!da war natürlich, klar, dass ich den Sexualtechniker mache und das ausprobieren....
Wüsste jetzt nur gern, was dieser Geilsaft ist, denn ich habe die Sitzung nicht mit voller Blase gestartet, kann mir daher nicht vorstellen, kurz darauf dann doch noch soviel pissen zu können und das auch noch relativ druckvoll.....
Interessant wäre ja die Frage, ob unbeschnittene Männer das auch (noch) könnenNaja, bin ja nicht neugierig, sondern will nur alles wissensehr geil beschrieben und die Schüssel voll Geilsaft hat was!da war natürlich, klar, dass ich den Sexualtechniker mache und das ausprobieren....
Wüsste jetzt nur gern, was dieser Geilsaft ist, denn ich habe die Sitzung nicht mit voller Blase gestartet, kann mir daher nicht vorstellen, kurz darauf dann doch noch soviel pissen zu können und das auch noch relativ druckvoll.....
Können sie, ich bin nicht beschnitten.Interessant wäre ja die Frage, ob unbeschnittene Männer das auch (noch) könnenNaja, bin ja nicht neugierig, sondern will nur alles wissenda war natürlich, klar, dass ich den Sexualtechniker mache und das ausprobieren....
Ich versuche es@Madcock
Bitte mach ein Video ! Stell eine Kamera auf und lade es hier im Ü18+ bereich hoch. Ich war mega frustriert, habe da 1 Stunde rumprobiert und am Ende ganz normal ejakuliert. Ich muss es einfach können
Ich versuche es@Madcock
Bitte mach ein Video ! Stell eine Kamera auf und lade es hier im Ü18+ bereich hoch. Ich war mega frustriert, habe da 1 Stunde rumprobiert und am Ende ganz normal ejakuliert. Ich muss es einfach können
Ich habe es leider nicht gemessen, sondern einfach nur in die Schüssel gespritzt, aber ich denke, dafür ist es zu viel, so ca. 250ml dürften das schon sein, und soviel kann glaube ich kein Mann produzieren....Vielleicht Überproduktion von Vorsaft?Naja, bin ja nicht neugierig, sondern will nur alles wissenda war natürlich, klar, dass ich den Sexualtechniker mache und das ausprobieren....
ich sehe Dir gerne mal zu und lege dann Zeugnis abIch versuche es@Madcock
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?