• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Kleinerer penis durch zigaretten oder nikotin? (2 Betrachter)

Rauchen ist eine wissenschaftlich fundierte Möglichkeit, mit einer wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit Gefäße zu verschließen und damit sekundär Probleme mit Gehirndurchblutung, Herz und Potenz zu bekommen. Und Vapes, da läuft zur Zeit ein riesiger Versuch mit menschlichen Probanden, es gibt schon mal im Gegensatz zum Rauchen akute Todesfälle.
Auch für viele Krebsarten ist Rauchen ein enormer Risikofaktor.
Nutzen gibt es aber auch, der liegt bei der Tabakindustrie. Soviel dazu auf der Sachebene.
Die anderen Ebenen ( und vor allem die Ausreden vor sich selbst) kenne ich als ehemaliger Raucher auch zur Genüge.
Viel Erfolg bei der Implikation der Vernunft
 
Kannst du das mit den akuten Todesfällen bei Vapes genauer erklären?
 
Nein, sind aber beschrieben und das reicht mir. Würde aber jedem eine genaue Recherche empfehlen der sie verwendet, im Eigeninteresse
 
Was ich zu den Todesfällen finden konnte, waren die in den USA aufgrund von in der EU nicht verwendeten Zusätzen wie Vitamin-E-Acetat. Die Berichte waren allesamt aus 2019. von daher wären deine Recherchen interessant, sofern sie neueren Datums sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…