• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Klein bestückt durch Hypospadie (1 Betrachter)

Smallcock84

PEC-Kundiger
Themen
2
Reaktionen
252
Moin bin der Tom bin 38 und wurde mit ca 3 Jahren wegen einer #Hypospadie operiert. Bin deswegen auch klein bestückt ca.12x4 steif.
Ich nutze gerne Dilatoren um meine verengte Harnröhre zu stimulieren und zu dehnen.
Bin für alles offen fragt mich schreibt mich ruhig an.

LG

Tom

Wurde durch die OP mit 3 Jahren ein normaler Harnwegsausgang hergestellt?
Wie weit hast du deine Harnröhre gedehnt?
Ich dehne aus Lust ,bin bei 13mm und komme nicht weiter.

Zur Info

Hengst hast du toll beschrieben , aber Impotente gibt es schon im wahren Leben . Jeder sollte mit der Impotent so Umgehen wie er es am besten kann . Es ist keine Schande wenn man es ist oder kein Sperma absondern kann . Liebe kann auch so ohne etwas schön sein . LG Ralf

Ja genau der wurde korrigiert. Ich bin bei 9mm habe mit 5mm angefangen. Hast du einen normalen " Penis"???
Ja, der ist normal. Bloss ein Ei fehlt mir , wurde wegen Hodenhochstand entfernt.
9mm ist doch was, machst du weiter?