• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Klassische Behandlungen (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskodes123

PEC-Neuling
Themen
3
Reaktionen
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi an alle,

ich bin schon länger hier Mitglied und stiller mitleser, habe auch einmal etwas zu meiner Behandlung geschrieben aber bin auch nach so langer Zeit immernoch nicht zufrieden mit meinem Vorgehen.

Ich habe die PE Behandlung wieder mindestens 1 Jahr ruhen lassen und war kaum aktiv. Jetzt möchte ich wieder richtig reinhauen und loslegen weil ich damals gute Erfolge erzielt habe!

Ich habe paar Punkte die ich sehr gerne mit euch durchgehen würde:

1. Benutzt Ihr Penispumpe und Jelqt in einer Session oder kann das schädlich sein?

2. Sollte 1. zutreffen, in welcher Reihenfolge, erst Penispumpe (Bathmate) dann Jelqen oder umgekehrt?

3. Wie wärmt Ihr auf und ab? Gibt es Cremen die das Aufwärmen müheloser gestalten oder muss man immer mit einem Tuch arbeiten, welches man innerhalb der Aufwärmung immer wieder neu aufwärmen muss? Wie siehts aus mit Wärmelampen macht sowas Sinn?

Danke im Voraus für paar Ideen, Meinungen und Tipps

Mit freundlichen Grüßen

J.

Bitte benutze die Suche.

All die Antworten auf deine Fragen findest du entweder in deinen bereits erstellten eigenen Threads oder in anderen Threads zu dem Thema.

Ansonsten viel Erfolg beim Training.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.