• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kennt ihr diesen ? (1 Betrachter)

gtlongone

PEC-Lehrling
Themen
8
Reaktionen
47
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Moin Leute, ich überlege mir einen all-day Strecker zu kaufen ...
Schon ein bisschen gestöbert im Forum bzgl. Empfehlungen zu Low Budget Geräten weil ich mich von den überteuerten Herstellern nicht abzocken lassen möchte.
Viele der links aus vorherigen chats sind abgelaufen.

Ich habe just for fun selbst mal gestöbert und das hier gefunden:

Hate jemand von euch Erfahrungen mit diesem System und kann mir sagen ob es was taugt?

Keine Lust dass es mir nach ein paar Tagen auseinander fliegt aber macht auf den ersten Eindruck ein ganz gutes Bild.

Was meint ihr ?

Moin Leute, ich überlege mir einen all-day Strecker zu kaufen ...
Schon ein bisschen gestöbert im Forum bzgl. Empfehlungen zu Low Budget Geräten weil ich mich von den überteuerten Herstellern nicht abzocken lassen möchte.
Viele der links aus vorherigen chats sind abgelaufen.

Ich habe just for fun selbst mal gestöbert und das hier gefunden:

Hate jemand von euch Erfahrungen mit diesem System und kann mir sagen ob es was taugt?

Keine Lust dass es mir nach ein paar Tagen auseinander fliegt aber macht auf den ersten Eindruck ein ganz gutes Bild.

Was meint ihr ?
Sieht 1 zu 1 wie der Sili-Stretcher von MOS aus für einen Bruchteil des Preises.
Ich denke es ist einen Versuch wert.

Glaub dann werde ich ihn demnächst mal probieren.

Für den Preis kannst du nichts falsch machen.

Ich habe Spanngummis aus dem Baumarkt.:D

Also ich weiß ja nicht. Das ist ein einfaches Schröpfteil, das man für einen Euro bei Alixpress bestellen kann. Dann noch ein Silkonsleeve, der nicht besonders lang halten dürfte und ein Band. Finde ich zu teuer dafür.

Das Teil kommt auch aus China, siehe Verkäufer . Und Versand dauert genauso wie bei Ali.

Also ich weiß ja nicht. Das ist ein einfaches Schröpfteil, das man für einen Euro bei Alixpress bestellen kann. Dann noch ein Silkonsleeve, der nicht besonders lang halten dürfte und ein Band. Finde ich zu teuer dafür.
Naja... In Anbetracht eines namenhaften Steckers ist es ein Sportpreis.. die einzelnen Teile bekommt man bestimmt nicht viel günstiger und kann sich daraus selbst was basteln, dafür habe ich aber leider keine Zeit. Finde die 30€ kann man locker ausgeben für das setup. Eventuell muss im Nachhinein etwas ausgetauscht und verbessert werden aber das ist okay. Und es sieht wie MaxHardcore94 schon sagt wirklich so aus wie der Sili Stretcher. Da kann man bestimmt den Großteil von verwenden und muss nicht alles selber bauen. Wobei ich natürlich auch ein Fan von do it yourself bin. Hast du das mit dem Schöpfglas und dem silikonsleeve schonmal ausprobiert ?

Ja, hatte die Idee mit der Kombi Schöpfglas und Sleeve meine Eichel weiter zu vergrößern.
Ging gar nicht. Du musst ja das Gewinde nach unten (in den Behälter) schrauben, damit Du durch das rausdrehen das Vakuum erzeugst. Dadurch ist wenig Platz und die Eichel wird unschön von oben gequetscht. War für mich nichts.