Hallo Kay mein Lieber,ich bin Manni, herzlich willkommen in unserem geilen Forum.Ich bin begeistert,dass sich ein Pimmelbruder aus HRO hier angemeldet hat,komme aus dem Landkreis Rostock.Der Osten im allgemeinen ist hier unterrepräsentiert. Habe das Pumpen auch seit einem1/2 Jahr für mich entdeckt.Habe mein Fröhle-Pumpe auch schon 2 × in der Wanne benutzt und das war urst geil.Hallo zusammen, eure Plattform ist echt super. Ich werde die nächsten Tage erstmal damit zubringen, mich ein wenig einzufinden. Ich mache seit einigen Jahren den Versuch, den Penis durch Pumpen zu vergrößern. Ich bin mit meinen Teil aber recht zufrieden. Die Maße kommen noch...Ich liebe allerdings große Hoden und einen tief hängenden Sack. Mit dem Pumpen mit warmem Wasser bin ich schon recht weit gekommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Unterdruck, der auf den Hoden herrscht, gesund ist oder eben nicht...
Hi Kay,du wirst dich hier wohlfühlen, da kannst du von ausgehen. Alles nette Jungs mit oftmals gleichen Problemen,wenn man das überhaupt so sagen darf.Kannst mich gerne auch im Persönlichen Chat anfragen.Hallo Manni,
liebe Grüße nach Güstrow. mal schauen, was hier so passiert.
LG Kay
Danke für deine Antwort. Was bedeutet die Messung "5 inHG" ?Willkommen
Zu viel Unterdruck wird wohl nicht wirklich gut sein.
Jedoch glaube ich mal gelesen zu haben unter 5 inHg sollte kein Problem sein.
Viel Spaß hier
Ist eine Maßeinheit für den Druck.Danke für deine Antwort. Was bedeutet die Messung "5 inHG" ?
Wow Kay,das sind ja phantastische Maße sowohl schlaff als auch steifAnfangswerteAbsolut 09.05.2023
BPEL 19,00
NBPEL 16,00
BPFSL 19,50
NBPFSL 12,00
FG 12,50
EG 16,00
Was heißen die Zahlen?16 x 16
Deine Werte.Das dürfte 16 lang und 16 Umfang erect sein.Was heißen die Zahlen?
Genau, und die finde ich ziemlich ordentlich.Deine Werte.Das dürfte 16 lang und 16 Umfang erect sein.
Willkommen!AnfangswerteAbsolut 09.05.2023
BPEL 19,00
NBPEL 16,00
BPFSL 19,50
NBPFSL 12,00
FG 12,50
EG 16,00
Noch dicker wäre ja fast unanständigIch werde hauptsächlich an der Länge arbeiten,
MagicHallo zusammen, ich bin auf Rang 3 hochgerutscht.Was ist passiert?
Danke
Hi,da kannst du mal sehen,wie rege und aktiv du am Forumleben teilnimmst.Weiter so,du belebst unsere Community mit deinen Beiträgen und geilen Fotos ungemein. Und wer zeigt,soll auch sehen dürfen,und daß funktioniert mit höherem Rang natürlich immer besser.Hallo zusammen, ich bin auf Rang 3 hochgerutscht.Was ist passiert?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?