Immer wieder diese Übertreibungen.Ich zeige euch mal ein Foto von einer Deodose.Sie ist genau 17,5 cm lang.fatpenis hat mir Privat einmal geschrieben und sagte einmal das er 18cm Lang ist und in einem anderen Post waren es auf einmal 19 cm
Da hast du Recht,denn die Dose wirft einen Schatten auf den Zollstock und der zeigt ca.17 cm.Last euch also nicht von den Perspektiven täuschen.Immer wieder diese Übertreibungen.Ich zeige euch mal ein Foto von einer Deodose.Sie ist genau 17,5 cm lang.
Mit meiner Handycamera habe ich eine Perspektive gewählt,wo die Länge der Deodose ganz anders rüberkommt.
Und das ist auch mit dem Schwanz möglich.
Und jetzt zeige ich wie 5 cm Breite auf fast 6 cm anwachsen lasse,und doch nur 14 cm Umfang hat.Alles eine Sache der Perspektive.Da hast du Recht,denn die Dose wirft einen Schatten auf den Zollstock und der zeigt ca.17 cm.Last euch also nicht von den Perspektiven täuschen.
Danke für das Kompliment.Im JC habe ich die Bilder auch schon gepostet.Da halten sich die Likes in Grenzen,weil die meistenGute Vergleiche @Oldie55 so kann jeder von uns einen FatPenis haben.....
Meistens alles Verbalerotiker !Er hatte 2 Profile beide gelöscht zumal ich ihm darauf angesprochen habe einmal von weiter weg ein Foto zu machen ob er auch wirklich so fat ist....
Es war ja bei jedem Foto wirklich gerade so das der Penis noch ganz auf dem Bild ist...
fatpenis hat mir Privat einmal geschrieben und sagte einmal das er 18cm Lang ist und in einem anderen Post waren es auf einmal 19 cm
Ist dann wohl wie eine Art Luffa-Schwamm an einem dünnen Stiel, wenn der Rest Durchschnitt ist.Hast du gut beschrieben.Hier mal ein Auszug eines Beitrages aus dem Joyclub,von einer Frau geschrieben.
Zitat
Mein Partner hat Längendurchschnitt aber ist mit einem prallen Durchmesser gesegnet und leicht nach oben gebogen. Er trifft genau meinen Punkt und füllt gut aus mit seinen knapp 20 cm Umfang an der Eichel.
Unglaublich.
Das schon, aber keine 20 cm Umfang.Aber auch so Kanonenstopfer-Eicheln gibt es.
Wird auf jedenfall nicht so einfach beim einführen werdenDas schon, aber keine 20 cm Umfang.
20cm Umfang hat die Eichel eines Pferdepenisses und das einer hier so einen Umfang hat,will mir hier doch wohl keiner erzählen.20 cm Umfang wird kaum einer von euch mit einer Hand umschließen können.
Haha, willst du unbedingt ins Guinness Buch der Rekorde. Glaube aber dass du ihn da nicht zeigen darfst.
Gibt sogar Männer im Joyclub die behaupten eine Eichel von 6,7 cm Durchmesser zu haben(Umfang ca. 21 cm).20cm Umfang hat die Eichel eines Pferdepenisses und das einer hier so einen Umfang hat,will mir hier doch wohl keiner erzählen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?