G
Ich dürfte also Dein Profil ansehen, wenn ich Deinen Mitgliedsnamen kenne?Er erlaubt dir, Profile anderer Mitglieder anzusehen, die ein ansehen ihres Profils von ungeprüften Mitgliedern verboten haben
Dann las mich das mal testen.Ja, so ist es
Frag sie doch einfach, dann weißt Du es ganz genau, nechOn SIE Joyclub kennt ??
Du sagst es...genau so sehe ich das auchHaha.... das nenne ich eine richtige Schlampe..... mit so einem Aufgeblasenen Ego und Selbstvertrauen das nur auf ihrem Aussehen beruht...
Was für ein armer Mensch das sein muss...
Ich begebe mich da nicht auf ihr Niveau herab, denn das ist sie nicht Wert.Langerhans schrieb:Zu der sind ja viele Jugendliche weiter Entwickelt was ihre Persönlichkeit angehtgenau das hätte ich zurück geschrieben ...
Glaub mir, solche Leute wollen nicht dazu lernen...Das hilft diesen Menschen vielleicht um einmal darüber nachzudenken was er da eigentlich macht...
Deine 18,2 cm und 16,2 Umfang sind eben auch wirklich klein das wirst du dir wohl eingestehen oder
Sei froh das sie dich dennoch Ficken möchte... sonst hat sie nur größere...
Ich dürfte also Dein Profil ansehen, wenn ich Deinen Mitgliedsnamen kenne?
Ja, so ist es
Ein Kurzbericht über meine bisherige Basismitgliedschaft:Dann lass mich das mal testen.
War das ein Einzelprofil oder ein Paarprofil?Ich habe kürzlich (am Wochenende) einige Fotos von einer Cuckold-Lady gelikt...und bekam heute die folgende Contakt-Mail von ihr (den Nicknamen habe ich mal mit XYZ ersetzt).
Das mag alles stimmen.Nur ein Mann wird diese Vorliebe nicht erfüllen können.Du hast ja keine Ahnung was bei der Frau so alles reingeht.... die hat schon vierlinge gleichzeitig rausgedrücktund sich Dildos eingeschoben die so groß und Dick waren wie eine Melanzani....
Sie brauch schon einen Umfang der mindestens über 25 cm liegt alles darunter auch wenn es nur ein Millimeter ist fühlt es sich für sie so an als würde sie sich einen Zahnstocher reinstecken...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?