• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Josny ist dabei (1 Betrachter)

J

josny

Ehemaliger Benutzer
Hallo an das gesamte Forum,
Interesse und Neugier haben mich zu diesem Forum geführt. Gerne will ich mich zum Thema informieren.
Gut ausgestattet bin ich - glaube ich zumindest. Aber wer weiß, was evtl. noch möglich ist…
Auch als Hetero schaue ich mir zudem gerne gepflegte und rasierte Schwänze an. Wenn die auch noch hart sind und abspritzen - um so besser.

VG

Schöne Vorstellung und noch schönere Bilder von deinem prachtigen Schwengel, die du uns bereits hier im Forum gezeigt hast! Kann nur deine Vermutung bestätigen, dass du bereits sehr gut ausgestattet bist! 😎👍

Auch als Hetero schaue ich mir zudem gerne gepflegte und rasierte Schwänze an. Wenn die auch noch hart sind und abspritzen - um so besser.
Damit bist du hier auf jeden Fall nicht allein! Auch Hetero Kerle hier genießen hier den gepflegten und offenen Austausch von Gedanken, Komplimenten, Bildern und Videos. :thumbsup3: Bei fragen einfach offen raus hauen und es wird sich sicher jemand finden der die gern weiter hilft!

In diesem Sinne herzlich willkommen und fühl dich weiterhin so wohl wie du es scheinbar schon tust! :love01:

Hi Josny, großartige Einstellung was Du Dir anschaust ... und natürlich auch großartige Ausstattung (was man so im Avatar sieht)
Wir sind bestimmt schon alle gespannt wie der hart aussieht ;)

Willkommen im Forum @josny. Einen schönen, großen Schwanz hast Du - gut, dass Du ihn auch gerne zeigst.
Viel Spaß hier und weiterhin viele interessante Beiträge!

Ein richtig schöner Einstand, gleich mit deinem eindrucksvollen Gerät. Du hast bestimmt viel Spaß hier.
Auch als Hetero schaue ich mir zudem gerne gepflegte und rasierte Schwänze an. Wenn die auch noch hart sind und abspritzen - um so besser
Das liegt auch genau auf meiner Linie. Ich bin auf deinen sehr gespannt.