• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

JohnObi stellt sich vor (1 Betrachter)

JohnObi

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
14
Hallo liebe PE-Community,
ich bin neu hier und freue mich auf einen guten Austausch.
Ich habe den Phallosan und auch den Phallosan + nun bereits seit einem Monat. Ich habe das Problem, dass ich beim Gurt nach einer Zeit eine gereizte stelle am Schaft bekomme, Babypuder hilft leider auch nicht. Bei mir verändert sich aber auch die Zugstärke wenn ich aufstehe. Ich habe das Gefühl der Gurt rutscht dann immer hoch und ich habe keinen Zug mehr.

Dann habe ich noch eine Frage zur Tragedauer an ein paar erfahrene Mitglieder. Wie lange sollte ich Ihn am Anfang tragen?

Man will natürlich das beste Ergebnis erreichen, aber ich habe schon gemerkt/gelesen dass es da nicht bringt es zu übereilen.

LG
John

Willkommen im Forum John

Willkommen in der PEC!
ich bin neu hier und freue mich auf einen guten Austausch.
Wichtig ist für den Anfang, dich gut einzulesen und eine Vermessung durchzuführen. Das ist nicht nur für dich wichtig, um Erfolge zu tracken, sondern auch für User, um später bei Rückfragen Bezugswerte zu haben, um spezifischer helfen zu können.
Ich habe den Phallosan und auch den Phallosan + nun bereits seit einem Monat. Ich habe das Problem, dass ich beim Gurt nach einer Zeit eine gereizte stelle am Schaft bekomme, Babypuder hilft leider auch nicht.
Polster den Ring an der Stelle mit Stoff ab umwickel ihn mit einer Verbandbinde an der Stelle.
Bei mir verändert sich aber auch die Zugstärke wenn ich aufstehe. Ich habe das Gefühl der Gurt rutscht dann immer hoch und ich habe keinen Zug mehr.
Das ist normal. Ggf. musst du ein wenig nachjustieren, dabei hlift es meist schon den Gurt ein wenig zu richten.
Dann habe ich noch eine Frage zur Tragedauer an ein paar erfahrene Mitglieder. Wie lange sollte ich Ihn am Anfang tragen?
Fang mit 2 Stunden an. Dann kannst du langsam(!) steigern auf 3-4 Stunden Maximum.

Viel Erfolg.

Willkommen hier in der Community!
Viel Erfolg beim gainen und viel Spaß hier im Forum!

LG,
Adrian

Herzlich willkommen!

LG
John
in meinem Log kannst du erkennen, dass ich mit relativ niedriger Tragedauer ganz gut BPFSL gegaint habe, ohne andere Stretcherei.

Willkommen JohnObi,

mir hat geholfen den Sack mit durch den Ring zu ziehen und öfter mal die Seiten zu wechseln.
Sei dir bewusst das du vorrangig nur schlaffe Länge (BPFSL) mit PF gainst.

Grüße
Batman

Herzlichen willkommen @JohnObi,
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Wegen dem Phallosan, mir wurde für den Anfang der Forte empfohlen und später den Plus.
Wegen der Druckstelle bei der Verwendung des Forte. Du hast zu viel Zugkraft auf dem Ring. Der Ring benötigt eigentlich keine Zugkraft, der Ring kann ganz locker sitzen. Die Zugkraft wird über die Hüfte eingestell. Wenn du den richtigen Punkt gefunden hast, verstellt sich die Zugkraft nur minimal.

Zum Thema Plus und der Tragedauer haben meine Vorredner eigentlich alles beschreibt.