JohnDorian
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 609
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Hast du Angion 1, 2 oder 3 gemacht? Finde es etwas verwirrend, bzw. 2 klappt bei mir nicht so richtig. Da wird eher alles schlaff und klein.Ich hab es so ca. 10-15 Minuten gemacht und das reicht dicke.
Alles klar dann nur 10min.
Hast du einen Link für mich zum Video?
1 und 2Hast du Angion 1, 2 oder 3 gemacht? Finde es etwas verwirrend, bzw. 2 klappt bei mir nicht so richtig. Da wird eher alles schlaff und klein.
Wie merkt man bei der 1. das es funktionier? Ich reibe da an meinem Ding rum aber viel passieren tut da nicht1 und 2
Das braucht schon etwas Gewöhnung.
Ja das ist esMeinst du das Video?
Das dauert auchWie merkt man bei der 1. das es funktionier? Ich reibe da an meinem Ding rum aber viel passieren tut da nicht
Schön wärs schonDas dauert auch
Dein Schwanz wächst ja von einem Jelq auch nicht 2 cm.
Das ist normalSchön wärs schon. Aber bei nem Jelq merke halt das ich Blut reinpresse sowohl optisch als auch vom Gefühl her. Bei der Methode wird meiner halt einfach nach eienr Zeit schlaff weil die Stimulations fehlt
Hat wirklich schonmal jmd ausschließlich mit der Angion Methode gegaint?Meinst du das Video?
Bei uns nicht Amine auch nicht auf der anderen Seite des großen TeichesHat wirklich schonmal jmd ausschließlich mit der Angion Methode gegaint?
Klar, könnte die Durchblutung verbessern,aber ohne jeglichen mechanischen Reiz aufs Gewebe ist echter Wachstum schwierig vorzustellen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?