pimpmyschniedel
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 76
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Insgesamt 5 Jahre inl. Decon-Breaks.
In dieser Zeit ein Großteil im Low-Mid EQ Bereich.
Zuerst verteile ich das Gleitmittel meiner Wahl großzügig über das Areal.Wie sieht denn dann genau deine Technik aus? Jelqst du dann quasi Richtung Boden?
Schlaff jelqen wird wohl kaum jemand.Gibt es überhaupt einen Vorteil komplett schlaff zu melken? Besseres Längenwachstum?
Warum sinnfrei?Wenn es keinen bekannten gibt, dann ist das Thema hier auch sinnfrei.
Weil sich wohl einige mit High EQ Jelqs verletzt haben.Wieso ist eigentlich Jelqen mittlerweile in den Englisch Sprachigen Communitys so in Verruf geraten? Die raten ja sogar teilweise davon ab.
Was ist denn als genaue Ursache für die Verlettzung beim High EQ J. dort angegeben? Und welche Art von Verletzungen?Weil sich wohl einige mit High EQ Jelqs verletzt haben.
Ich habe dort selbst noch keinen Bericht gelesen.Was ist denn als genaue Ursache für die Verlettzung beim High EQ J. dort angegeben? Und welche Art von Verletzungen?
Jetzt möge mir jemand erklären, was den Unterschied ausmacht?! Ob jetzt der Handrücken nach vorn oder nach hinten zeigt, bzw. der Daumen oder der Zeigefinger auf der Schaftoberseite ist, macht wohl keinen Unterschied. Die Kraft ist hier wohl eher entscheidend.Ein User hier, weiß gerade nicht welcher, hatte berichtet, dass vor einer Verletzung des Nerven am Penisansatz gewarnt wird, die durch den OK Griff entstehen kann. Dabei könnte insbesondere bei höherer EQ zu viel Druck ausgeübt werden. Als Alternative wäre der umgekehrte OK Griff schon ausreichend. Den mache ich persönlich allein schon vom handling her lieber.
Ich bin mit der EQ auch eher mittig unterwegs und Edge mich zwischen durch hoch. Dann schnelle jelqs und dann wieder in den unteren Bereich. Das geht eigentlich ganz gutwie lange hast du dann trainiert? Bei mir sind es nach spätestens 5 Minuten keine low EQ jelques mehr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?