• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Jelqing für Länge (1 Betrachter)

xdawn

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
5
Hallo zusammen. Ich habe vor Jahren schon einmal auch über diese Forum über Monate das Einsteigerprogramm mit Jelqing durchgezogen. Leider ohne jeglichen Erfolg. Jetzt wollte ich das Thema nochmal angehen, diesmal aber mit manuellen Stretching und Hanging. Unterstützend am liebsten mit Jelqing. Doch ich stelle mir die eine Frage, wie das Jelqing die Länge beeinflussen kann. Für mein Verständnis kann der Penis nur länger werden, wenn das Ligamentum gedehnt und oder über längere Zeit unter Zug steht. Ist mein Gedanke richtig oder verstehe ich da was nicht. Kann mir jemand fundierte Informationen zukommen lassen oder einen Thread aus dem Forum verlinken wo das genau erklärt wird.

Euch besten Dank

Hey xdawn,

es ist immer empfehlenswert das Einsteigerprogramm zu machen.
Aufwärmen 5min.
Klassisches Stretching 10min.
Low/mid Jelqs 10min.

Vorher nach Forenstandard alle Werte messen.
Nach drei Monaten wieder messen.
Hanging, wenn man es will dann deutlich später in deiner PE Karriere.

So weit ich weiß geht klassisches Stretching auf die Ligamente und auf die Tunica. Jelqen für die Schwellkörper Ausdehnung.

Mit einer Vorstellung kann dir sicher auch besser geholfen werden.

Grüße
Batman

Hallo

Bin neu hier im Forum und finde das Thema Jelqing total interessant und würde gerne damit anfangen.

Hab absolut keine Erfahrung damit und weiß nicht wie ich das alles angehen soll, oder was ich alles dazu brauche?
Hab mir aus Spaß mal eine akku penispumpe von amazon bestellt aber denke die ist im durchmesser innen zu groß und fühlt sich nicht so gut an.

Ich bin 34 Jahre alt, 1,84m groß, 76kg schwer.
Gemessen habe ich mein bestes stück noch nicht, werde ich morgen nachholen.

Interessant finde ich an dem Thema nicht nur die Möglichkeit den Penis zu verlängern sondern auch die Erektion härter zu bekommen.?

Liebe Grüße aus Österreich

moin un wilkpommen...
jou vermessen wär gut
Ansonsten lesen und das Einsteigerprogramm......damit sich dein lümmel an alles gewöhnt...dann kann man auch pumpe oder so einbaun....
zu großr durchmesser bei pumpen ist nicht so gut.....aber kannst du auch nachlesen....de kollegen ham da schon echt ganz viel geilen scheiß gepostet zu allem eigtl.

Was ist das denn für ein Deutsch? @Kiwi Ein ordentlicher Ausdruck ist auch ein Ausdruck des Respekts den anderen Nutzern gegenüber. Bitte darüber nachdenken!

jo das is bei mir so.....schreibe am handy ohne t9 oder sowas...
manchmal muss es schnell gehen und ja ich verstehe dich aber ich schreib hier kein brief, bewerbung oder sowas....das is hier fun...und da schreib ich nunmal so.....
es geht auch noch schlimmeraber die meesten findens janz lustsch wännsch so schreiwe