• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Japanische Studie - Woran kann man die Penisgröße erkennen? (1 Betrachter)

Rollo_82

PEC-Genius
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
36
Beiträge
4,494
Reaktionen
13,708
Punkte
4,872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Nicht ganz neu, aber neulich mal wieder darüber gestolpert.

In Japan wurde eine Studie zur Korrelation der Nase zum Penis durchgeführt. Laut dieser kann man die Penisgröße in Verbindung mit der Nase bringen. Größere Nase, längerer Penis. Zumindest ist eine Tendenz zu erkennen.

Hier die Studie: Nose size indicates maximum penile length - Basic and Clinical Andrology

Die Frage ist, ob diese Studie global anwendbar ist.
 
Halte ich für blödsinn.
Zumindest bei mir 😂😂🙈.
Große Nase kleiner johannes.

Ein Kollege von mir, ein sehr großer Kerl, knappe 2m kräftig gebaut mit nem Riesen Zinken ( passend zum großen Kopf) hat zb einen mikro penis.
 
Gemessen wird aber nicht über den Nasenrücken, sondern von der Nasenwurzel an der Seite bis zum Nasenflügel. Die Distanz ist (deutlich) kürzer. Mess doch spaßeshalber mal beide Distanzen.
Über den Nasenrücken komme ich auf 6,4cm, seitlich bis zum Nasenflügel auf 5,5cm.
 
Es wurde eine stärkere Korrelation festgestellt in einer Studie zwischen Penislänge und folgendem:

Hand öffnen. Mittelfinger beugen und die beiden vorderen Glieder gerade auf die Handfläche bringen. Den Punkt dort markieren. Hand wieder öffnen.

Von diesem Punkt bis zum Ende des Mittelfingers messen gibt angeblich eine recht gute Indikation für die erigierte Länge.

Bei mir stimmts genau. :)
 
Es wurde eine stärkere Korrelation festgestellt in einer Studie zwischen Penislänge und folgendem:

Hand öffnen. Mittelfinger beugen und die beiden vorderen Glieder gerade auf die Handfläche bringen. Den Punkt dort markieren. Hand wieder öffnen.

Von diesem Punkt bis zum Ende des Mittelfingers messen gibt angeblich eine recht gute Indikation für die erigierte Länge.

Bei mir stimmts genau. :)
Dann hätte ich aber 17cm statt 12,5 NBPEL.
 
Halte ich für blödsinn.
Zumindest bei mir 😂😂🙈.
Große Nase kleiner johannes.

Ein Kollege von mir, ein sehr großer Kerl, knappe 2m kräftig gebaut mit nem Riesen Zinken ( passend zum großen Kopf) hat zb einen mikro penis.
Ich bin 1,91 groß und ich denke die Größe des penis ist individuell verschieden.
Ich habe auch eine große Nase 👃 ;)
Es gibt auch kleine Männer die einen riesigen penis haben oder auch einen kleinen. Genau wie große Männer mit micropenis oder Monstercock.
Mit meiner Größe von 1,91 bin ich mit einem großen und dicken penis gesegnet.
Der Rest mit meinem PE Training ist eben Optimierung und feinschliff.


Früher hat es immer wieder vergleiche zb mit Daumen gegeben. Der einen grösseren Daumen hatte der "musste" auch den großen penis haben.
Für mich persönlich kann man sicher nicht durch körperliche Merkmale erkennen wie groß oder klein ein penis ist.
 
Wenn ihr die Studie mal anschaut, haben die für sich da schon einen Zusammenhang herausgefunden. Offensichtlich ist das auch keine Hinterhofstudie irgendeines selbsternannten Instituts.
Messt doch einfach mal eure Nase statt eures Penisses...
 
Ich finde die Theorie nicht mal so falsch.
Ich habe irgendwo mal einen Bericht gelesen, das man den Penis eines Mannes auch an den Händen erkennen kann. Daumenform und Penisform. Leider find ich diesen nicht mehr.
 
Von diesem Punkt bis zum Ende des Mittelfingers messen gibt angeblich eine recht gute Indikation für die erigierte Länge.
Ist schon mehrfach widerlegt worden, der Grund warum es trotzdem auf viele zutrifft, liegt meiner Meinung daran, dass es eventuell mit der durchschnittlichen Penislänge und durchschnittliche Hand matcht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten