Prince Albert Piercings reissen ja auch nicht aus.
Warst du der "Täter" in so einem speziellen Fall? Oder arbeitest du bei einer Versicherung?Ich habs erlebt, allerding wurde der Schaden dann aus Kulanz doch von der Versicherung geregelt.
Hab vor ein paar Monaten zwei Piercings aus dem Gesicht entfernt und dafür jetzt wunderschöne Löcher. Gehen die mal zu irgendwann?
An wen wendet man sich da? An einen Hausarzt? Ein Krankenhaus? Oder einen Schönheitschirurgen? Man muss so einen "Eingriff" dann ja sicher selbst zahlen, nehme ich an.läuft auf einen zwar minimalen, aber eben doch operativen Eingriff hinaus.
Interessantes InformationsbausteinchenIn der Pumpe hatte ich mit meinem Piercing aber nie Probleme.
Interessantes InformationsbausteinchenIn der Pumpe hatte ich mit meinem Piercing aber nie Probleme.Gerade weil diese Frage immer mal wieder aufkommt, aber kaum einer Erfahrungen damit hat.
Würdest du mir den Gefallen tun und hier deine Erfahrungen mal hineinposten? Pumpen mit Penispiercing?
Einfach dort mal ausführen, mit wieviel Unterdruck du ungefähr schon mit Piercing gepumpt hast und ob man auf irgendetwas dabei achten sollte. Danke
Grüße
BuckBall
Hi,
hat vielleicht einer von euch ein oder mehrere Intimpiercings oder sowas früher mal gehabt? Falls ja, wie fühlt sich das an bzw. habt ihr dadurch irgendwelche Vorzüge bei der Reizemempfindlichkeit? Gibt es vielleicht deutliche Nachteile, die das mit sich bringt?
Oder hatte mal jemand Sex mit jemandem mit Intimpiercings und kann darüber was entsprechendes berichten?
Grüße
BuckBall
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?