• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Intimpiercings? (4 Betrachter)

Also ich hab seit ca. 18 Jahren einen Prinz Albert.

Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert. Selbst wenn eine erst mal skeptisch war, waren die meisten nach dem erst Sex sehr angetan.

Meine jetzige Freundin ist sogar komplett begeistert davon. Optisch wie „funktionell“.
Er rubbelt bei ihr merklich und geil über ihren G-Punkt (der bei ihr relativ tief liegt). Sie würds nicht mehr anders wollen sagt sie..

Gut, zwei, drei Frauen haben ws mal als bisl unangenehm bezeichnet, wenn der Ring zu sehr an den Muttermund drückt ( kommt aber vielleicht auch daher, dass mein Schniedel mit ca 19 cm auch nicht der kürzeste ist..)

Fazit: ich bereue den null. Und wenns wirklich mal kneifen sollte, kann man ihn ja schnell raustun…

Ach ja. Würd mir aber auch sonst kein anderes Piercing da unten machen lassen. Irgendwie nur durch die Haut oder so, Frenulum ect. Hätte da zu viel schiss da mal irgendwie irgendwo hängenzubleiben und ich glaube auch, dass sowas beim Sex selbst eigentlich keinen Mehrwert bringt. Im Gegenteil. Mit dem Prinz Albert kann ich ohne irgendwelche Rücksicht oder Einschränkug vögeln.
Und man gewöhnt sich an den auch sehr schnell. Mittlerweile fühlt sich das voll komisch an wenn ich ihn mal nicht drin hab. Wie wenn da ein Teil fehlen würde von meinem Schniedel..,