Ich finde es hübsch. Überhaupt mag ich Intimpiercings.Was haltet Ihr den so von Piercings am Sack? Wenn Ihr zum Bsp. so einen am FKK See sehen würdet
Hab nen Silikon Stern. Der ist etwa 2mm dick/hoch und ungefähr 1,3x1,3cm in ser Fläche, also wirklich „winzig“.@jcutguy : welche Größe hat das Implantat? Bin ja immer noch in der Überlegung Dydoe, Apradavya oder eine 8mm Kugel setzen zu lassen...
Kriegen wir deinen Feenstab(wegen des Sterns)auch mal zu sehenHab nen Silikon Stern. Der ist etwa 2mm dick/hoch und ungefähr 1,3x1,3cm in ser Fläche, also wirklich „winzig“.
Hahahahaha eins nach dem anderenKriegen wir deinen Feenstab(wegen des Sterns)auch mal zu sehen.
klingt Hammer! Bilder!Hallo
Ich habe mich lange mit der Thematik auseinandergesetzt, das was der Frau am meisten bringt ist ein ampallang und apadravya. Nur bei denen ist es von Vorteil beschnitten zu sein. So hab ich mich beschneiden lassen und piercen lassen. Zudem hab ich Silikon Implantate im Schaft. Vom Gefühl her ist es geiler beschnitten und die Piercings geben ein zusätzliches geiles Gefühl. Bringen tun sie aber der Frau was. Es reibt ordentlich am g Punkt
Das ist ab Rang 4 möglich.Wo tut man Bilder einstellen respektiv hochladen?
Das Stechen ist nicht schlimm wird betäubt, also ähnlich wie bei der Beschneidung. Die abheilung ist etwas mühsamer denn es noch nachbluten kann
Kann es wirklich nur empfehlen. Schwanz vergrössern ist die eine Sache ihn zu modifizieren die zusätzliche Sache
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?