Sehr schön! Warum warst du beim Urologen? Hast du das Frenulum entfernen lassen?Ich habe seit vielen Jahren ein Prinz Albert Piercing. Ich habe leider zu lange damit gewartet in meinen Augen. (3 Jahre überlegt) Letztendlich bin ich dafür sogar zum Urologen gegangen damit ich es überhaupt machen konnte. Danach zum Piercer und hatte totalen Bammel zwecks Schmerzen, Mikropenis vor Aufregung.Dann ging alles sehr schnell und ich fragte nur wann es fertig sein würde. Der Piercer lachte nur und meinte es wäre schon fertig. Ich habe so gut wie nichts dabei gespürt. Es gab auch keine Betäubung oder so. Die Abheilung lief sehr gut und sehr schnell. Viel trinken, viel pinkeln und es desinfiziert dich fast von selbst. Alle paar Tage Mal ein Kamillenbad in der Teetasse vor dem Fernseher... Tee Hinterher bitte nicht trinken...schmeckt nach Schwanz! ( Kleiner Scherz)
Später habe ich den PA dann nach und nach gedehnt, bis auf 8 mm mit einem Zentimeter Innendurchmesser, und das ist meine Lieblingsgröße. Bereut habe ich dieses Piercing nie, nur das erste halbe Jahr war wirklich hart für mich. Lg pierced-cut
NIEMALS!!# Das ist das schlimmste was man sich antun kann.Sehr schön! Warum warst du beim Urologen? Hast du das Frenulum entfernen lassen?
Und die anderen Piercings sind nun fort ?Also ich hatte auch mal mehr, mal weniger Schmuck im Intimbereich. Die richtigen Bezeichnungen fehlen mir, aber war direkt überm Schwanz, an der Bauchdecke, Bändchen, Sacke und am Damm.
Gefühlsmäßig hat sich kaum was geändert. Bändchen musste ich beim verwenden eines Kondoms immer raus nehmen. Optisch fand ich das am Damm & an dem Hodensack am schönsten. Ab und zu mach ich mir in das noch vorhandene Loch am Frenum n kleinen Ring rein
Ja. Im Sommer mache ich vielleicht wieder einen im sichtbaren Bereich reinUnd die anderen Piercings sind nun fort ?
Wer mag das nicht... ,)Ja. Im Sommer mache ich vielleicht wieder einen im sichtbaren Bereich reinMag die wenn die Blicke wandern haha
schwierige Wortwahl hier im Forum.Der ist aber klein
Er meint sicher nicht sein Gemächt!Der ist aber klein
Wir sind hier nicht auf GoFeminin!Der ist aber klein
Und du bist auch nicht meine Ex-Frau!Wir sind hier nicht auf GoFeminin!Der ist aber klein
Kinder, Kinder...reibt euch bitte nicht an einem Satz auf. Es ist bald Weihnachten.Und du bist auch nicht meine Ex-Frau!
War hier natürlich mit einem Augenzwinkern.Kinder, Kinder...reibt euch bitte nicht an einem Satz auf. Es ist bald Weihnachten.Und du bist auch nicht meine Ex-Frau!
Spricht nicht gerade für diese Frauen....War hier natürlich mit einem Augenzwinkern.
Diverse Ex-Freundinnen damals in meiner Jugend haben sowas aber hin und wieder rausgehauen.
Oder für meine AusstattungSpricht nicht gerade für diese Frauen....
Was haben die nur mit deiner psyche gemacht... schlimm.....Oder für meine Ausstattung
Egal, lange ist her. Dafür hab ich jetzt eine Frau die das nicht sagt, (vll nur denkt) dafür nur auf den absoluten Standart an Praktiken lust hat.
He @ Pradbitt.Hab mir jetzt mal wieder den Mini Ring ins Bändchen gemacht
Ich denke er sollte das Spielzeug raus nehmen und ein richtiges Piercing rein machen. Würde ihm super stehen. Er hat den Schwanz dafür...das hat nicht jeder.He @ Pradbitt.
Der kleine Ring sieht wirklich gut aus.
Macht was her an deinem Penis
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?