Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hi,
welche nimmst du? Da die Penishaut sehr empfindlich ist wird eine ph neutrale und sehr milde Seife empfohlen. I.d.R. reicht lauwarmes Wasser zur Penispflege.
Hi,
welche nimmst du? Da die Penishaut sehr empfindlich ist wird eine ph neutrale und sehr milde Seife empfohlen. I.d.R. reicht lauwarmes Wasser zur Penispflege.
Ich habe längere Zeit mit Seife gewaschen, wodurch ich Probleme in Form von roten Stellen und etwas Juckreiz bekommen habe. Das schien die Hautflora durcheinander gebracht zu haben. Seitdem wasche ich nur noch mit lauwarmem Wasser. Dadurch habe ich keine Probleme mehr. Haare bleiben stehen.
Männers benutzt Ihr irgendeine Creme für den Penis? Also genauso wie Ihr eure Hände eincremt auch den Penis? Ich weiß nicht ob das normal ist aber meine Eichel sieht so rissig aus und bei anderen immer so perfekt glatt.
Hey, über Jahre hinweg habe ich schon Probleme mit Intimrasuren. Leider besitze ich eine reizbare Haut und habe sehr kräftiges Schamhaar. Keine gute Kombination ;) Gerade zur Sommerzeit treten bei mir deshalb immer wieder unschöne Rötungen auf. Da meine Haut schnell mit Rötungen und...
Hallo, ich würde gern das Thema Reinigung des Penis ansprechen wollen. Als konkrete Fragen würden mich interessieren: Wie und wie häufig reinigt ihr euren Penis? Wo säubert ihr ihn? Benutzt ihr Seifen oder Cremes zum Saubermachen? Ich reinige meine Penis jeden Morgen mit warmen Wasser vor dem...
Moin, falls ihr euern Horizont mal etwas erweitern wollt über die Cremes die ihr so verwendet - es gibt da ne ganze nette Seite (mit dazugehöriger Scan-App fürs Smartphone übrigens), mit der ihr die Inhaltsstoffe der von euch verwendeten Kosmetik nachvollziehen könnt. Hier z.B. die von einigen...