beruhigt würde ich das nicht nennen, wenn man(n) stündlich eine Erektion bekommt ... eher virilDann bin ich ja beruhigt
auch wieder wahr ... nach all den Mühen, die das staatliche Bildungssystem hatte, das Niveau so weit herunter zu schraubenIch weiß nicht, ob das so ein guter Tausch wäre. Was bringt mir ein Wortschatz den gleichaltrige nicht verstehen?
ich weiß ... ich arbeite mit StudentenEs darf ja auch nicht sein, dass nur ein Bruchteil der Leute das Abitur schafft und anschließend auf die Uni geht
Ja, so halte ich es auch seit einem Jahr.Muss sagen, ich mag es auch in letzter Zeit gerne, ein wenig stehen zulassen. Vor allem geht das viel schneller. Trockenrasierer raus, 3mm einstellen, alles am Schambein wegmachen, danach unter die Dusche und Sack sowie das Stück welches den Penis hochwächst glatt machen.
Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber hast Du nicht erwähnt, dass Du mit Deinem extrem jugendlichen Aussehen eher unzufrieden bist - völlige Haarlosigkeit unterstreicht das ja noch mehr
Ich glaube ich werde mal die Riffard Methode probieren. Dann habe ich bestimmt auch mit Rasurpickeln keine Probleme mehr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?