kann ich leider nichts für dich tun
dann is ja gutIch bin ok damit angesprochen zu werden. Ich bin ok damit geil gefunden zu werden und Teil deiner oder wessen Fantasie auch immer zu sein
wunderbardas meine Geilheit meine Geilheit ist und die mit niemanden etwas zu tun hat
gut gemachthab mich dankend zurückgezogen und das wars
Wenn du den den ganzen Tag trägst, welches Material und welche Größe nimmst du dann? Es gab einmal einen „Ring of Power“ (aus Kupfer, Zink und Plastik) der zusätzlich elektrisch stimulierend (Kupfer+Zink+bisschen Schweiß=Batterie) sein, und durch die Kupferionen regenerierend und Testosteron förderlich sein soll. Hattest du sowas auch schon in deiner Sammlung?Penisring ist nicht gleich Penisring.
ich trage manchmal den ganzen Tag einen, der Sack und Penis leicht zusammen drückt und nach vor schiebt (Penis dauernd bei ca 20%EQ).....
Es gab einmal einen „Ring of Power“ (aus Kupfer, Zink und Plastik) der zusätzlich elektrisch stimulierend (Kupfer+Zink+bisschen Schweiß=Batterie) sein, und durch die Kupferionen regenerierend und Testosteron förderlich sein soll.
Beim Jelqen übt man einen wesentlich höheren Druck aus, als den durch einen CR erzeugt.Oder Vergleich ich da Äpfel mit Birnen
Also cr ballooning ist ne legitime Dickeübung u je nachdem wie eng der cr ist der Übergang zum clampen fließend...also cr tragen kann durchaus eg verbessern,kommt nur auf das wie und wann an.Hier wurde zwar schon länger nichts geschrieben aber ich hätte eine Verständnisfrage... Wieso bringt ein Cr nix für die dauerhafte Steigerung des Umfangs? Mir ist schon klar das das bei einmal tragen nicht funktioniert, aber es ist doch so... Ich trage den cockring und mein Schwanz wird dicker als er normal dick ist bei voller EQ. Das heisst doch das Gewebe wird mehr gedehnt bzw ist mehr Blut in den Schwellkorpern als sonst... Oder? Das würde doch bedeuten das wenn man den regelmäßig trägt die Schwellkorper irgendwann auch so gross bleiben
.. Oder hab ich n Denkfehler?
Wenn man lange schon dabei ist kann man es testen aber das ist echt nicht ohne. Heute Morgen hat es bei mir auch kurz gezogen. Mache zum Abschluss von Gewichte heben immer zwei bis vier Runden mit CR. Dabei ist mein EG gute 0,5bis0,8 mehrIch glaube Penisringe dienen primär dazu den Blutabfluss zu bremsen. Ein Penis bleibt längere Zeit dicker und grösser. Und das fühlt sich gut an, sieht auch besser aus. Ist eben auch ein wenig Träumerei.
Aber ein Penisring kann das Training nicht ersetzen.
Das weiß ich ja. Ich wollte nur wissen wie groß der Stau effekt bei euch ist , während ihr in anhabt.
Penisring ist nicht gleich Penisring.
ich trage manchmal den ganzen Tag einen, der Sack und Penis leicht zusammen drückt und nach vor schiebt (Penis dauernd bei ca 20%EQ)
manchmal denselben eine Nummer kleiner, um feste Erektionen zu haben
manchmal einen der ganz eng nur den Penis umschließt, ihn hart macht und die Adern vortreten lässt (den kann ich aber wirklich nur max 30 Minuten tragen bevor die Eichel erkaltet)
Silikon, Gummi, Metall, Leder ... kurz Du findest unzählige Varianten für die verschiedensten Vorhaben
Ich bin am überlegen auf ich ihn zum jelgen dazu benutzen sollte ( bei ner hohen EQ ).
Und sieht echt geil aus bei Dir. Sagen wir mal Du kannst es tragenTolles tragegefühl
Anhang anzeigen 53476
Rumdrücken solltest Du aber sein lassenEs tut zwar nicht weh, geht aber nicht weg, wenn ich darauf herum drücke.
Narbengewebe bildet halt immer einen "neuralgischen Punkt", wo Dein Penis empfindlicher reagiert als sonst wogenau unterhalb der Eichel, wo ich beschnitten bin
Wahrscheinlich wird das nicht nötig sein, aber peinlich muss Dir vor einem Urologen nichts sein, schon gar nicht etwas "Harmloses" wie das Tragen eines Cockrings. Was denkst, Du, was der für "Sexverletzungen" schon zu Gesicht bekommen hat?Urologen anrufen soll (wird aber wohl ein bisschen peinlich zu erklären, warum ich genau vorbei kommen möchte).
Gewöhn Dich halt mal langsam an das Gefühl … vielleicht nicht gleich im vollen Nahkampf, sondern nur wenn Du ein wenig an Dir rum spielst...Was mich betrübt ist, dass ich echt Freude hatte, dass ich den Penis-/Hodenring mal ausprobiert habe und ich konnte auch länger durchhalten beim Sex
zu eng ist nicht gut, aber üblicherweise sind die Dinger für Durchschnittspenisse gemacht und laut Deinen Maßen bist Du da völlig im MittelfeldDer Blutstau war halt schon recht stark, da speziell der Penisring recht klein war...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?