Wenn ich in deinem Alter(Verzeihung)auch blau habe,wäre ich froh.Jetzt ist noch grün mit Tendenz schwarz.Bin aber glücklich damit.Leider nur ca. blau. ?
Danke. Er braucht aber schon ziemlich kräftige Erregung, sprich Bearbeitung, bis er soweit ist.?Wenn ich in deinem Alter(Verzeihung)auch blau habe,wäre ich froh.Jetzt ist noch grün mit Tendenz schwarz.Bin aber glücklich damit.
Leider nur ca. blau. ?
Wenn ich in deinem Alter(Verzeihung)auch blau habe,wäre ich froh.Jetzt ist noch grün mit Tendenz schwarz.Bin aber glücklich damit.
Ich sollte vielleicht ergänzen, dass mein Erektionswinkel nie steil war. Ich denke, dass das von meiner schon seit Kindheit ausgeführten Onaniertechnik herrührt, die ich ja schon mehrfach beschrieben habe und auch mein ganzes Leben lang immer wieder ausgeführt habe, weil sie eine schnelle Befriedigung ohne feuchte Nebenwirkungen ermöglichte.Danke. Er braucht aber schon ziemlich kräftige Erregung, sprich Bearbeitung, bis er soweit ist.?
klingt nach einem sehr schönen SchwanzMeiner ist da bei grün und kerzengerade, mit großer Eichel da beschnitten
Sollte auch gerade heißenIch bin Grün aber kein Grüner.....
Schau Dir den ersten Post im Thread anEntschuldigen Sie meine Unwissenheit, aber ich verstehe den Hinweis auf die Farben nicht, kann mir das jemand erklären?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?