Die meisten sind einfach nur geil auf Bilder und können es kaum erwarten bis ein neues hochgeladen wird. Ich denke nur dass es dafür bestimm geeignetere Foren gibt mehr sag ich nicht. Und ich schau hier auch keine Muschibilder wie gesagt mich interessiert rein die Thematik des pe.
Es geht beim Upload von eigenen Bildern darum, sich zu überwinden, sich zu aktzeptieren und zu sehen, dass man einer unter den meisten ist, die eben nicht mit einem Hengstschwanz bestückt sind. Hört man von anderen, dass der Penis doch gar nicht so klein, so hässlich, so krumm, was auch immer ist, ist das in der Regel auch ein Push fürs Ego. Es geht bei uns ja nicht nur um die physische Veränderung, sondern auch um die Psychische.
Du musst nicht schauen, wenn du nicht willst, klar.
Bilder von sich zu machen, um die Veränderungen zu dokumentieren, sei es als Beweis für andere, dass PE funktioniert oder für sich, um die Transformation festzuhalten, wird immer wieder mal angeraten. Im Nachgang ärgert man sich vielleicht, keine Bilder gemacht zu haben. Das bleibt aber natürlich dir überlassen.
Allgemein betrachtet landen aber tatsächlich viele Bilder und Videos hier, die wenig mit dem Thema zu tun haben.
Ich kann dir raten, die Bilderthreads von
@adrian61 mal zu durchstöbern. Er macht sich die Mühe, das Ganze thematisch kuratiert zu posten. Es geht dabei nicht um Wixvorlagen, sondern es sind in den Texten zu den Beiträgen viele Ratschläge oder Weisheiten enthalten, die die eigene Wahrnehmung einfach verändern können. Auch wenn du 100% straight bist, sind die Beiträge mitunter sehr interessant und sollten dich dann auch nicht in deinen Grundfesten erschüttern.
Nur das Anschreiben ist etwas nervig. Wir sind hier keine Dating Plattform, das stimmt. Nur PE ist mehr als Training. PE ist auch Akzeptanz mit sich selbst. Wenn du nicht mit dir selbst im Reinen bist, dann lass es bitte nicht an andere User aus.
Mir tut es leid, dass du belästigt wirst. Seltsamerweise ist das bei mir nie der Fall gewesen. Alle die ich kenne sind extrem freundlich und hilfsbereit. Schwarze Schafe laufen überall rum. Das wird man so nicht dauerhaft gelöst bekommen.
Und genau an der Sache kann man was ändern. Das hat hier nichts verloren. Wir sind aber auf eure Unterstützung angewiesen, sprich: Meldet die Unterhaltungen oder User. Denn wenn er euch anschreibt, schreibt er auch andere an, die sich dann vielleicht ebenso belästigt fühlen.
Alle anderen können sich bei Romeo, Poppen oder Joyclub austoben.