KleinesDingSchönAnzusehen
PEC-Kundiger
- Themen
- 18
- Reaktionen
- 360
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Es ist immer das gleiche. Leute wenn ihr neu seid, lest euch bitte ein. Es gibt nicht ohne Grund das Einsteigerprogramm. Fast jeder Neuling will hier mit dem Phallo starten ohne sein Penis überhaupt an irgendwelche Übungen gewöhnt zu haben... nicht nur das, meistens wird viel zu lang trainiert und viel zu oft.... das ist alles nicht ungefährlich. Ich möchte niemanden abschrecken aber lest dich bitte auch im Verletzungsthema nach. Die Übungen des Einsteigerprogramms sind durchdacht. Es ist einfaches stretching das ist am verletzungsärmsten für die Dehnung, um dann den bpel nach zu ziehen jelqen, für die Muskulatur beckenbodenübung und für die Durchblutung balooning. Wenn ich lese das Leute den phallo 6 Stunden pro Tag tragen wollen dann stretchen wollen aber jelqen weglassen, kann ich nur die hände über dem kopf zusammenschlagen. Zudem Leute, wenn ihr euch vorstellt... vermisst euch und zwar richtig...das ist wichtig um die Fortschritte für euch sehen zu können. Ihr müsst die Daten nicht mit allen teilen... aber es ist trotzdem wichtig. Es kann doch nicht sein, das man an sich gedankenlos rumzerrt und Verletzungen riskiert... anstatt es richtig zu machen. Ihr legt euch ja im gym auch nicht auf die Bank unter 120 kg und versucht es beim ersten gym Besuch...und ehrlich gesagt list man diesen Mist in fast jedem Vorstellungsthema der letzten Monate
Zuletzt bearbeitet: