Yes,auf den Abschluß an der Base kommt es an,sonst ziehst du dir zuviel Haut und Sack mit ein.Ein breiter Rand oder Manschette sind hilfreich. LG und schönes WE.Soweit ich das bisher durchblickt habe, solltest du dann den 4,5er nehmen und sobald du den voll machst auf 5,1. Du kannst auch direkt auf 5,1 gehen, das könnte aber etwas zu luftig sein. Ich hab an der dicksten Stelle bei mir 14,5 gemessen (unten Schaft) und nen Durchmesser von 4,5 bei nicht genau runden Penis. Ich schließe den Zylinder unten gut ab.
HahaSo, der 4,5er ist jetzt bestellt. Daumen drücken, daß mein Vater das Paket nicht öffnet. Oder irgendjemand anderes als ich
Würde mich schon sehr interessieren, ob er verstehen würde worum es dabei gehtHaha,das wär ja ein Ding ...Vater packt aus,und fragt nicht,sondern probierz das Ding gleich mal aus .
Wenn ich richtig verstanden habe:Schau dir einfach das Video auf YouTube an.
Da wird gezeigt wie es geht.
Der Penis muss nicht unbedingt komplett steif sein, macht die Sache aber einfacher.Wenn ich richtig verstanden habe:
Man sollte den Penis in steifen Zustand oben so umfassen, daß es kein wirklicher "Grip" ist sondern vielmehr einfach ein "leichtes Halten", daraufhin mit den Daumen direkt unter die Eichel auf dem Penisrücken etwas Druck ausüben, sodas die Venen leicht gestaut werden und dann mit einer schnellen Bewegung einfach das Blut nach unten?
Soll man beim neu Ansetzen oben das Blut von unten wieder rauf schieben oder einfach nur den Daumen wieder nach oben?
Ich werde mir das genauer ansehen. Nein, habe tatsächlich noch nix untersucht. Wollte einfach nur so schnell wie möglich mal ausprobierenDas mit der Angion dauert.
Was der Typ sonst so in dem Video labert ist ziemlicher Humbug.
Nicht drauf achten.
Zylinder ist dicht?
Die Pumpe an sich mal untersucht ob da alles in Ordnung ist?
Musst du nicht hören.Ich werde mir das genauer ansehen. Nein, habe tatsächlich noch nix untersucht. Wollte einfach nur so schnell wie möglich mal ausprobieren.
Aber kann mir das nicht vorstellen, habe weder was gehört oder dergleichen.
Also ich habs kurzfristig mal an meinem Bauch versucht und habe dabei keinen Druckverlust gehabt. Hab jetzt aber auch nicht sehr viel Zeit gehabt um das minutenlang zu testen.Musst du nicht hören.
Irgendwo muss aber Luft einströmen.
Ob am Bauch zeigt zumindest das alles dicht sein sollte.Also ich habs kurzfristig mal an meinem Bauch versucht und habe dabei keinen Druckverlust gehabt. Hab jetzt aber auch nicht sehr viel Zeit gehabt um das minutenlang zu testen.
Ich glaube, das ich da irgendwas falsch mache. Noch stärker ins Schambein drücken? Dann ist die Pumpe irgendwann in meinem Inneren.
Ich dachte anfangs, es würde daran liegen, daß sich je nach Winkel evtl bei zu großer Neigung irgendwo unten Luft rein schmuggelt... Aber selbst wenn ichs gerade gehalten habe ist es langsam aber sicher ab.
Die Zahl habe ich nicht mehr im Kopf aber so wie bei "Richtig Pumpen" angegeben. Aber unterschiedlich. Mal weniger oder auch testweise mal kurz deutlich mehr.Ob am Bauch zeigt zumindest das alles dicht sein sollte.
Mit wie viel Druck hast du denn gepumpt?
Das man ein wenig nachpumpen muss ist normal.Die Zahl habe ich nicht mehr im Kopf aber so wie bei "Richtig Pumpen" angegeben. Aber unterschiedlich. Mal weniger oder auch testweise mal kurz deutlich mehr.
Aber egal wieviel - es fällt ab, bis es irgendwann so wenig ist, daß man den Zylinder mit wenig Aufwand abmachen könnte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?