Willkommen an Bord
@Txk0e und Glückwunsch zum Trainingsstart.
In meiner Signatur findest du ein paar Links, unter anderem zum Einsteigerprogramm. Da könntest du nochmal bisschen nachlesen. Handy musst du Quer halten, dann wird sie angezeigt.
Ansonsten:
1. Dein gemessener Bpfsl Wert ist kleiner als dein Bpel Wert. Das sollte und kann so nicht sein. Ich empfehle, nimm dir mal bisschen Zeit und mach paar einfache Stretches zum auflockern, so 10-20 in dem dreh. Dann miss nochmal. Ziel wäre einen Bpfsl zu messen der mindestens gleich groß ist wie der Bpel Wert.
2. Wenn du mit Vaseline gut zurecht kommst kannst du sie nutzen. Ich verwende einfach Gleitgel.
3. Tägliches Training ist bei Stretches ok, bei Jelqen und Schwellkörpertraining sollte man Pausen machen. 5/2 als Rhytmus hat sich etabliert für den Anfang.
Und noch paar Worte zu deinem Plan.
Zwei mal am Tag Jelqen muss nicht sein.
Lieber eine Einheit pro Tag.
Stretches mal hier und da wenn Zeit und Lust reicht nicht. Stretches und damit die Erhöhung des Bpfsl Werts sind die Grundlage für Längenzuwachs. Investiere also die nötige Zeit. Wenn das bei dir zeitlich gar nicht geht würde ich sogar erstmal das Jelqen raus nehmen und durch Stretchen ersetzen.
Details dazu findest du unter dem Link zum Einsteigerprogramm.
Viel Erfolg!