Txk0e
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 8
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo zusammen,
ich habe mich endlich dazu entschlossen, mit PE anzufangen, weil ich mit meiner jetzigen Größe unzufrieden bin. Nach einiger Recherche und dem Mitlesen hier im Forum hoffe ich, durch ein strukturiertes Training Fortschritte zu erzielen und mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Hier sind meine aktuellen Werte:
• BPFSL: 13.8
• BPEL: 14.6
• NBPEL: 13.4
Meine Ziele:
• BPFSL: 18-19
• BPEL: 18-19
• NBPEL: 16-17 (mehr wäre glaube ein wenig unrealistisch)
• EG Base: 13-14
Aktuelles Training:
• Morgens und abends: 10–15 Minuten Jelqing. Dafür benutze ich Vaseline als Gleitmittel.
• Tagsüber: Ab und zu leichte Stretches, wenn ich Zeit finde.
• Frequenz: Ich mache das aktuell jeden Tag ohne Pausen.
Da ich neu in diesem Thema bin, würde ich mich über Feedback freuen:
• Ist Vaseline als Gleitmittel fürs Jelqing geeignet oder sollte ich lieber etwas anderes verwenden?
• Sind tägliche Einheiten sinnvoll, oder sollte ich Ruhetage einplanen?
• Habt ihr Vorschläge, was ich in meinen Plan zusätzlich aufnehmen könnte, um meine Ziele besser zu erreichen?
Ich freue mich über eure Tipps und Anregungen – besonders, worauf ich als Anfänger achten sollte, um langfristig Erfolge zu erzielen und Verletzungen zu vermeiden.
Beste Grüße!
ich habe mich endlich dazu entschlossen, mit PE anzufangen, weil ich mit meiner jetzigen Größe unzufrieden bin. Nach einiger Recherche und dem Mitlesen hier im Forum hoffe ich, durch ein strukturiertes Training Fortschritte zu erzielen und mein Selbstbewusstsein zu stärken.
Hier sind meine aktuellen Werte:
• BPFSL: 13.8
• BPEL: 14.6
• NBPEL: 13.4
Meine Ziele:
• BPFSL: 18-19
• BPEL: 18-19
• NBPEL: 16-17 (mehr wäre glaube ein wenig unrealistisch)
• EG Base: 13-14
Aktuelles Training:
• Morgens und abends: 10–15 Minuten Jelqing. Dafür benutze ich Vaseline als Gleitmittel.
• Tagsüber: Ab und zu leichte Stretches, wenn ich Zeit finde.
• Frequenz: Ich mache das aktuell jeden Tag ohne Pausen.
Da ich neu in diesem Thema bin, würde ich mich über Feedback freuen:
• Ist Vaseline als Gleitmittel fürs Jelqing geeignet oder sollte ich lieber etwas anderes verwenden?
• Sind tägliche Einheiten sinnvoll, oder sollte ich Ruhetage einplanen?
• Habt ihr Vorschläge, was ich in meinen Plan zusätzlich aufnehmen könnte, um meine Ziele besser zu erreichen?
Ich freue mich über eure Tipps und Anregungen – besonders, worauf ich als Anfänger achten sollte, um langfristig Erfolge zu erzielen und Verletzungen zu vermeiden.
Beste Grüße!