Hier mal Vorher Nachher Schlaffi Bilder von mir...
Mai 2018 >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img-jpg.23448/
August 2019 >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img_20190819_061421-jpg.46041/
Die ersten sechs Monate nur das Einsteigertraining ohne Gerätschaften, danach dann zusätzlich den Phallosan Forte mit eingebunden.hast du in diesen 15 Monaten nur das Einsteigerprogramm gemacht? oder noch was zusätzlich?
Ja, das Ergebnis ist dauerhaft (hatte zwischendrin auch eine Pause von drei Monaten, wegen persönlichen Dingen und das Ergebnis blieb dennoch dauerhaft).Ist das Ergebnis dauerhaft?
das geht erst ab Rang 2, den Du aber schnell erreichen wirstwie kann ich ein bild hier hochladen ?
das geht erst ab Rang 2, den Du aber schnell erreichen wirstwie kann ich ein bild hier hochladen ?
die halten auch bis morgendas geht erst ab Rang 2, den Du aber schnell erreichen wirst
schade hab extra bilder gemacht
ja - das ist ja normal … und am besten hängt er wenn Du freeballing betreibstBei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?
Stimmt...war bei mir auch so. Deswegen trage ich nur noch weite Boxershorts.Bei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?
ja - das ist ja normal … und am besten hängt er wenn Du freeballing betreibstBei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?
Ok danke für die Tips.
Jungs, weiß nicht ob das hier ins Forum passt.
Mir ist aufgefallen das abhänging von meinen Boxershort mein bester Freund länger oder gedrückt ist.
Bei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?
das bedeutet, Du lässt die Unterhosen ganz wegOK schon wieder was dazu gelernt.. jetzt such ich mal Freeballing. Danke
Ok danke für die Tips.
Jungs, weiß nicht ob das hier ins Forum passt.
Mir ist aufgefallen das abhänging von meinen Boxershort mein bester Freund länger oder gedrückt ist.
Bei engen Shorts wird er quasi zusammengeknetet und ist mega eingedrückt. Bei weiten hat er Platz und ist doch etwas " entspannter " und länger.
Was meint ihr dazu?
Ich trag weite Shorts. Hab nie was anderes getragen, außer als Knabe, die guten Schlüppis von Schiesser
Sehe keinen Grund davon abzulassen. Sitzt, wackelt und hat Luft.
klar - weil sich der Penis abzeichnetNaja meine Frau meint eben das die engen schon sexy sind :-D
Danke, hab ich mir schon fast gedacht, auch gut da spart man sich wieder was! :-Ddas bedeutet, Du lässt die Unterhosen ganz wegOK schon wieder was dazu gelernt.. jetzt such ich mal Freeballing. Danke
klar - weil sich der Penis abzeichnetNaja meine Frau meint eben das die engen schon sexy sind :-D
Pah...sie soll sich mal entscheiden, nechNaja meine Frau meint eben das die engen schon sexy sind :-D
das bedeutet, Du lässt die Unterhosen ganz wegOK schon wieder was dazu gelernt.. jetzt such ich mal Freeballing. Danke
klar - weil sich der Penis abzeichnet
So siehts aus!
Pah...sie soll sich mal entscheiden, nechNaja meine Frau meint eben das die engen schon sexy sind :-D
Entweder nen geilen Schwanz zu Gesicht bekommen, oder enge Boxershorts.
P.S. Übrigens enge Hosen sind schlecht für die Spermienqualität. Das gilt es auch zu beachten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?