Hier ist ein Bericht darüber, was in diesen 2 Trainingswochen passiert ist: NICHTS hahahaha
Ok, diese Woche beginnt die erste Novemberwoche und für diese Woche würde ich das Gurtzeug für die nächsten 3 Monate 6 Stunden am Stück in einer Abfolge von 5 an und 2 aus im Dauereinsatz halten, also plane ich, mein Training fortzusetzen.
In den letzten 2 Wochen haben Sie die Übungsroutine mit Tempo 4 an und 3 aus ausgeführt. und so bleibe ich
Meine letzte Routine sieht also so aus:
5 an und 2 aus
6 Stunden bei mittlerer Spannung für 3 Stunden, dann etwas stärkere Spannung für eine Stunde und 2 Stunden bei maximaler Spannung mit leichten 10 Minuten Pausen nach den ersten 3 Stunden (mindestens eine Stunde Pause wenn nötig).
4 an, 3 aus
Aufwärmen: (Dauer des Bades und Realisierung einer myofaszialen Entsperrung)
Dehnübungen: 30min (mit Variationen zwischen Grunddehnungen (5 verschiedene Richtungen für 1min und 30s Pause), gruppiert (5 Richtungen mit einer Drehung im Uhrzeigersinn und einer Drehung der Spitze gegen den Uhrzeigersinn). 1min im Uhrzeigersinn) mal für 1min und 30s) und 2p 10 Anweisungen für 1 Minute und 30 Sekunden Pause)
Aufwärmen: 5 weitere Minuten
Myofasziale Therapie: 5min
Jelq: 460 Mal (300 Medium Jelq, 50 Forced und Double Jelq und 110 High)
Kompressions-Isolations-Squeeze: 4 Kompressionen von 1 Minute mit einer Pause von 30 Sekunden
Waschen: Das Öl, das ich für Jelq verwende, reinige ich mit warmem Wasser.
Edge: Wie ich schon sagte, wenn ich an dem Punkt bin, an dem ich nicht nachgeben kann, mache ich einen ULI und stimuliere, während Druck da ist.
Kegel: 2 Minuten
Halb:
Höhe: 1,84 m²
Gewicht: 80 kg
Penis:
BPEL: 17cm
BPFSL: 17,5 cm
NBPEL: 16cm
BASIS-EG: 15,5 cm
MITTLERER ERDGESCHOSS: 14,5 cm
EG UP: 13,5 cm
FG: 10 cm
Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich ein Support-Bild mit monatlichen Updates zu Fortschritten oder Rückschlägen in Workouts hinterlassen werde:
SCHLAFF:
NBPEL:
EG BASE:
EG Mid:
EG UP:
BPFSL:
Und was ich sagen kann ist, dass mein EG seit der letzten Messung leicht angestiegen ist, aber der NBPEL hat sich in diesen 2 Wochen immer noch nicht viel verändert.