• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ich habe keinen Gewinn 😞😞 (1 Betrachter)

ElManja

PEC-Kundiger
Themen
1
Reaktionen
423
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo, guten Tag zusammen, ich bin neu und habe sie seit einiger Zeit gelesen lol

Ich öffne dieses Thema, weil ich seit 3 Jahren Sport mache und nur 1cm zugenommen habe und ich denke, dass ich mehr Gewinn haben sollte oder zumindest denke ich. Innerhalb dieser drei Jahre habe ich täglich trainiert, einige ganze Wochen, andere haben einige Tage ausgelassen, obwohl ich im Allgemeinen die Trainingswoche mit 5 an und 2 aus abschließe

BPEL: 17cm
BPFSL: 17,5cm
NBPEL:16cm
BASE EG:15,5cm
EG MID: 14,5cm
EG UP:13,5cm
FG: 10cm

Ich habe die vorherigen Messungen nicht, weil ich diese Anmerkungen verloren habe, als ich mit den Übungen begann, aber ich weiß, dass ich im aufrechten Zustand durchschnittlich 15 cm habe, aber seit letztem Jahr, als ich anfing, mich strenger zu messen, war ich froh, als ich das sah Ich habe 16cm erreicht, aber ich habe auch gemerkt, dass ich nicht weitergekommen bin und das Gefühl habe, dass ich einen größeren Gewinn haben sollte und ich möchte wissen, ob ich etwas falsch mache oder ob es nur Ungeduld ist ...

Meine bisherigen Routinen: (Es sollte beachtet werden, dass ich mit meiner Familie lebe und nicht die Privatsphäre habe, um die Übungen zu machen, also mache ich sie während ich dusche)
Aufwärmen: 5min-10min (solange das Bad dauert)
Jelqing: 450 (ich habe sie für eine Serie von 150 gemacht, Mid Jelqing hinten ok griff)
Kegel: 15-20 mal

Wechseln Sie nach einiger Zeit zu:

Heizung: (auch solange das Bad dauert)
Jelqin: 450 (hohes Jelqing in Front ok griff)
Kanten: 3 mal (Ich mache diese Übung so, dass ich den PONR erreiche und drücke die Peniswurzel mit größtmöglicher Blutstauung (also einem ULI) und bleibe noch ein paar Sekunden in der Stimulation bis ich alles loslasse und alles entspannen lasse und so 3 mal mit einer Minute Pause + oder -)

In diesem Jahr habe ich aufgrund des fehlenden Gewinns im April die Entscheidung getroffen, einen Extender wie das Phallosan einzubauen und auch von High auf Mid Jelq zu wechseln, da ich wegen einer bilateralen Varikozele operiert wurde und ich begann Schmerzen in den Rückenvenen zu verspüren des Penis, zusätzlich zu Stichen und Schmerzen in den Venen der Hoden, manchmal in den Beinen, Damm, Leiste, es passierte nicht immer, aber wenn es passierte, war es ärgerlich und das war immer auf dem venösen Weg und als eine merkwürdige Tatsache, dass die Varikozele wieder auftreten kann, also vorsichtshalber besser nicht die ganze Routine so machen, also habe ich seit Mai dieses Jahres die Routine geändert:

Heizung: (die Dauer des Bades)
Jelqing: 450 Mal (300 in der Mitte und 150 in der Höhe)
Kante: 2 mal (laut vorheriger Erklärung)

Ok, (ich hoffe ich langweile dich nicht) seit Juli benutzt er einen selbstgemachten Extender (ich hatte weder die Mittel für eine bekannte Marke, noch chinesisch damals mit Hilfe von Gummistreifen (2) und einem Tuch ( mit dem er den Penis umwickelt, damit mich das Gummi nicht misshandelt, während ich es benutze) Ich befestige einen Gummi an meinem Oberschenkel, den anderen unter der Eichel und dann hielt sie beide fest und von Zeit zu Zeit erhöhte sich die Spannung um meinen Körper schrittweise anzupassen, ich begann mit 2 ununterbrochenen Stunden, die wöchentlich um 15 Minuten zunahmen, bis jetzt war ich 5 Stunden 15 Minuten (vor 2 Wochen machte ich eine 7-tägige Pause von allen Sportarten) und mein Ziel ist es, 6 zu erreichen Kurzfristig ununterbrochene Stunden und bleibe dort für ein paar 3 Monate und dann bis 12 Uhr. In diesen letzten Wochen habe ich mich in dieses Forum geholt, ich habe fast alles gelesen und finde viele Theorien und Dinge, die du hier entlarvt hast, sehr interessant und ich habe mich entschieden, meine Routine wieder auf die grundlegende Routine zu ändern, die Jelqs nach Serie und die einfachen Dehnübungen machen

Die Trainingsroutine, die ich jetzt mache, ist:

Gurtzeug: 5:15 Std.
Dehnung: 20min
Jelqing: 460 Mal (350 in der Mitte und 110 in der Höhe)
Edge: 5min (laut vorheriger Erklärung)
Kegeln: 5 Minuten

Ich frage:
Was könnte ich Ihrer Meinung nach tun, um meine Einnahmen zu verbessern?
Mache ich etwas falsch oder übertrieben?
Ist es zu früh, um einen Gewinn zu sehen?
Unterbricht das Entfernen des Gurts für 10 Minuten, entweder aus physiologischen Gründen oder aus unangenehmen Schmerzen, die Wirkung der Übung?

Abschließende Anmerkung:
Betrachten Sie etwas Wichtiges Ich komme aus Venezuela Pumpen und Extender sind hier ein Luxus $ 300 oder mehr und sobald ich den Extender oder (das Gurtzeug) wie gesagt entferne, mache ich die Übungen nicht sofort, aber ein paar Stunden später ist mein Ziel, 18cm zu erreichen mittelfristig aufrechte Länge und 20cm lang, wenn mein Körper es zulässt und schließlich wusste ich nicht, wie ich die Bilder platzieren sollte, um mit allem belichtet genau zu sein

Was könnte ich Ihrer Meinung nach tun, um meine Einnahmen zu verbessern?

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training ist die Tunika. Ich habe das hier mal etwas näher beschrieben:

Die Trainingsroutine, die ich jetzt mache, ist:
Gurtzeug: 5:15 Std.
Dehnung: 20min
Jelqing: 460 Mal (350 in der Mitte und 110 in der Höhe)
Edge: 5min (laut vorheriger Erklärung)
Kegeln: 5 Minuten

Sieht soweit ganz gut aus. Da Du vorrangig auf Länge trainierst, solltest Du noch die 2P-Stretches mit in Dein Programm nehmen.
Siehe auch hier:

Gracias por tu contribución

Todo esto lo tendré en cuenta, aunque he notado que mi túnica está casi rígida, durante los ejercicios de estiramiento noto que apenas se estira.

Leeré y comentaré todo

¿Le importaría traducir sus publicaciones al alemán? Probablemente sea más fácil para usted traducir las publicaciones que si todos los demás tuvieran que traducirlas. Alternativamente, el inglés sería posible, pero muy pocos hablan español aquí.

Espero que esto se haya traducido ahora correctamente.

Entschuldigen Sie das Missverständnis, es ist so, dass der Übersetzer tatsächlich sehr wörtlich ist und möglicherweise nicht alles genau ausdrückt, aber ich denke, ich schreibe meine Antworten auf Deutsch

Entschuldigen Sie mich noch einmal, ich habe nicht gemerkt, dass ich auf Spanisch antworte, ich werde mein Bestes geben, damit es nicht wieder passiert

se entiende perfectamente

Es ist perfekt verstanden

Hoy leí la información que me compartió Date Alpha y analizo que tengo problemas con la túnica ya que estuve haciendo jelq todo el tiempo y no se estiró lo que me hizo engordar pero creo que eso también pasó con la túnica y eso es por qué es tan inflexible

Si usamos la idea del neumático, mi túnica ha cambiado de una bicicleta a la de un camión, ya que no puedo ni tomar más aire ni estirarme para aumentar su longitud.

Así que creo y espero que confirmes que this sería la rutina que me ayudaría y si algo anda mal por favor dímelo.

Rutina:

Geschirr: 5:15 (diese Woche)

Aufwärmen: (Dauer des Bades und Durchführung einer myofaszialen Entsperrung)

Dehnübungen: 30min (mit Variationen zwischen Grunddehnungen (5 verschiedene Richtungen für 1min und 30s Pause), gruppiert (5 Richtungen mit einer Drehung im Uhrzeigersinn und eine weitere gegen den Uhrzeigersinn für 1min und 30s Pause, Typ A (3 Mal für 1min und 30s .) Pause) und 2p (3 mal für 1min und 30s Pause)

Terapia miofascial: 10min

Jelq: 460 veces (350 jelq medio y 110 alto)

Edge: Como dije antes, cuando llegué al punto pon, hice un ULI y estimulé la presión un poco más.

Cono: 2 minutos

Was haltet ihr von dieser Routine???

Preferimos que hablas Aleman chiqo

Ist soweit ganz gut.
Allerdings solltest Du etwas mehr 2P-Stretches machen. Momentan sind es nur 3 Minuten, besser wären aber 10 Minuten.
Okay, dann mache ich es so 10 min 2p zusammen mit den anderen Strecken

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich kurz davor, das Gurtzeug für 6 Stunden ununterbrochen zu tragen und möchte dort etwa 3 Monate bleiben, da die vorherigen Monate eine Anpassung waren und ich hoffe, dass sich in drei Monaten positive Veränderungen ergeben werden, also werde ich diese Routine durchführen und ich werde Ihnen in 3 Monaten von meinen Fortschritten erzählen.

Ich habe eine andere Frage, ich habe dies als Extender:

Und manchmal ist es für mich ein bisschen unangenehm, weil es am Ansatz der Eichel ein bisschen Unbehagen verursacht und manchmal muss ich ein paar Minuten loslassen und es dann neu binden, gibt es ein Problem damit, es zu lösen und festzuziehen, entfernt die wirkung des dehnens der tunika sollte ich mich auch aufwärmen, bevor ich das geschirr anziehe? Und schließlich, ist es in Ordnung, wenn ich massiere, ich massiere es von Zeit zu Zeit, um das Gewand mehr zu lockern und die Durchblutung zu fördern?

Vielen Dank für die Unterstützung und den Beitrag

¿Alguien puede explicarme por qué me duelen los testículos cuando me quito el arnés hoy? Me pregunto, ¿le ha pasado esto a alguien?

Kann mir jemand erklären, warum mir heute beim Ablegen des Gurtzeugs die Hoden weh tun? Ich frage mich, ist das schon jemandem passiert?

Das hast Du so genau richtig gemacht.

Kann mir jemand erklären, warum mir heute beim Ablegen des Gurtzeugs die Hoden weh tun? Ich frage mich, ist das schon jemandem passiert?
Ich schätze, Du bist durch das Tragen des Gurts stundenlang leicht erregt und darauf reagieren Deine Hoden. Nach dem Masturbieren/Abspritzen sollte der Druckschmerz nachlassen

Ich schätze, Du bist durch das Tragen des Gurts stundenlang leicht erregt und darauf reagieren Deine Hoden. Nach dem Masturbieren/Abspritzen sollte der Druckschmerz nachlassen

Ja, das ist sicherlich passiert, es ist so, dass man nach Durchführung der Übungen und nicht häufigem Herunterladen all der angesammelten Libido empfindlich auf jeden Reiz reagiert.

Und so ist es nach der neuen Routine:

Die Veränderung ist zu spüren, da es in der vorherigen Routine so begann

und so endete es

Es war sehr frustrierend und ich habe auch hinzugefügt, dass ich heute eine Kombination gelesen habe, in der gesagt wurde, dass beim Dehnen nicht die maximale Kraft ausgeübt werden sollte, da der Körper einen natürlichen Widerstand gegen Anstrengung erzeugt und sich der Penis daher nicht vollständig streckt, so dass er allmählich Wachstum erzeugt , heute habe ich es so gemacht, langsam, nach und nach streckte ich mich jedes Mal und ich bemerkte, dass es nicht aufhörte, sich zu dehnen und ich fühlte tatsächlich kein Unbehagen, wenn ich die paar Male stark zog, wenn ich Schmerzen hatte, hatte ich Beschwerden, aber Als ich die Intensität verringerte, konnte ich mich effektiv etwas mehr zu wenig dehnen

Meine Empfehlung, tun Sie es, damit Sie Ergebnisse sehen und schließlich danke ich Alphatum für all seine weisen Ratschläge, wir werden sehen, was das Maßband in 3 Monaten für mich hält.

Anhänge

• 1634368137730.png
    312 Bytes · Aufrufe: 16