Was könnte ich Ihrer Meinung nach tun, um meine Einnahmen zu verbessern?
Die Trainingsroutine, die ich jetzt mache, ist:
Gurtzeug: 5:15 Std.
Heizung: (die Dauer des Bades)
Dehnung: 20min
Jelqing: 460 Mal (350 in der Mitte und 110 in der Höhe)
Edge: 5min (laut vorheriger Erklärung)
Kegeln: 5 Minuten
se entiende perfectamente¿Le importaría traducir sus publicaciones alemán? Probablemente sea más fácil para usted traducir las publicaciones que si todos los demás tuvieran que traducirlas. Nombres alternativos, el inglés sería posible, pero muy pocos hablan español aquí.
Espero que esto se haya traducido ahora correctamente.
Es ist perfekt verstanden¿Le importaría traducir sus publicaciones al alemán? Probablemente sea más fácil para usted traducir las publicaciones que si todos los demás tuvieran que traducirlas. Alternativamente, el inglés sería posible, pero muy pocos hablan español aquí.
Espero que esto se haya traducido ahora correctamente.
Was haltet ihr von dieser Routine???
Preferimos que hablas alemán chiqo
Okay, dann mache ich es so 10 min 2p zusammen mit den anderen StreckenIst soweit ganz gut.
Allerdings solltest Du etwas mehr 2P-Stretches machen. Momentan sind es nur 3 Minuten, besser wären aber 10 Minuten.
Und manchmal ist es für mich ein bisschen unangenehm, weil es am Ansatz der Eichel ein bisschen Unbehagen verursacht und manchmal muss ich ein paar Minuten loslassen und es dann neu binden, gibt es ein Problem damit, es zu lösen und festzuziehen, entfernt die wirkung des dehnens der tunika sollte ich mich auch aufwärmen, bevor ich das geschirr anziehe? Und schließlich, ist es in Ordnung, wenn ich massiere, ich massiere es von Zeit zu Zeit, um das Gewand mehr zu lockern und die Durchblutung zu fördern?
Ich schätze, Du bist durch das Tragen des Gurts stundenlang leicht erregt und darauf reagieren Deine Hoden. Nach dem Masturbieren/Abspritzen sollte der Druckschmerz nachlassenKann mir jemand erklären, warum mir heute beim Ablegen des Gurtzeugs die Hoden weh tun? Ich frage mich, ist das schon jemandem passiert?
Perfekt, ich dachte das würde mich negativ beeinflussen, dankeDas hast Du so genau richtig gemacht.
Ich schätze, Du bist durch das Tragen des Gurts stundenlang leicht erregt und darauf reagieren Deine Hoden. Nach dem Masturbieren/Abspritzen sollte der Druckschmerz nachlassen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?