• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Ich grüße euch liebe Community. (1 Betrachter)

pierced-cut

PEC-Kundiger
Themen
3
Reaktionen
2,172
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
180 cm
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
11,3 cm
Servus, an alle Mitglieder hier,

mein Name ist Patrick alias pierced-cut, und ja der Name ist Programm wie man auf meinem Avatar Bild gut sehen kann. Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch und beschäftige mich mit verschiedenen Leidenschaften.

Ich komme aus dem schönen Frankenland genauer gesagt Nürnberg und lebe da ganz glücklich mit einigen Haustieren. Ein großer Fan des nassen Elements bin ich auch und daher oft in Thermen und Saunalandschaften anzutreffen. Das ist für mich wie ein kleiner Urlaub, immer.

Vor einigen Monaten bin ich dann über einen Bekannten auf das Thema PE gekommen, genauer gesagt auf Vakuumpumpen und die Wirkung auf den Penis etc. Ich habe mich dann noch ein wenig informiert auf einschlägigen Seiten und habe mir dann im ersten Schritt eine (wie ich hoffe) anständige Pumpe samt Zylinder und Manschette besorgt. Ich werde davon ein Bild bzw. Link einstellen. Ich hoffe, das geht in Ordnung? Falls nicht, kann ich es wieder entfernen. Bin gerade dabei mir die Regeln etc. durchzulesen.

Aktuell besitze ich ein Scherengriff Pumpe und zwei konische Zylinder. Eine Anfangsgröße und den nächstgrößeren für die Zukunft, siehe Bilder.

Darüber hinaus habe ich mir dann noch einen Zylinder gegönnt, bei dem man Penis und Hoden pumpen kann, was ich schon als sehr angenehm empfinde.

Ich bin nicht primär auf Vergrößerung des Penis fixiert, da ich ganz zufrieden bin mit mir, viel mehr finde ich den Effekt auf die Potenz, Standfestigkeit, morgendliche Erektion etc. recht interessant. Gegen einen Zuwachs in Länge und Durchmesser habe ich aber natürlich auch nichts. Auch kann man ja angeblich so dem Effekt das der Penis in späteren Jahren an Länge abnimmt entgegenwirken. Ist das so?

Aktuell pumpe ich so jeden zweiten Tag ca. 15 Minuten, manchmal auch zweimal am Tag. Einfach, weil ich das Gefühl echt gut finde.

Meine Angaben füge ich später noch ein. Ich bin mir zwar nicht sicher, warum diese ganzen Abkürzungen so speziell sein müssen, ich finde das eher verwirrend als hilfreich, versuche mich da aber gut einzulesen.

Meine Fragen, die ich mir sonst noch so stelle, wären:

Gibt es eine Tendenz, welche der vielen Verfahren das beste Ergebnis bringen? Oder kann man das nicht pauschalisieren? Gibt es Methoden, die beliebter sind als andere?

Ich frage mich eben aktuell, ob bspl. diese Gurt-Methoden einer Pumpe vorzuziehen sind, oder nicht? Bzw. gibt es da nicht nur eine Auswirkung auf die Länge bei dieser Methode im Vergleich zum Pumpen?

Und was haltet ihr denn von meiner Grundausstattung? Ich habe dafür lange recherchiert und hoffe ihr sagt mir nicht ich habe hier nur mein Geld zum Fenster hinausgeworfen?
1,75 inch4,5 cm

2,00 inch5,1 cm

Ich danke Euch schon einmal für Eure Aufmerksamkeit, und verbleibe mit vielen Grüßen Euer ergebener pierced-cut.

Ein Franke
Gruß aus dem gar nicht so weit entfernten Altdorf
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Training

LG,
Rivolta

Willkommen!

Da Du Dir ja keine festen Ziele gesetzt hast, wird Dir Deine "Grundausstattung" viel Freude bereiten.

lg Adrian

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Ich danke euch allen für die freundliche Aufnahme hier. Vielleicht möchte der eine oder andere noch etwas zu den Zylindern oder meinen allgemeinen Fragen sagen. Oder hat möglicherweise selber Fragen an mich. LG pierced-cut

Hi Patrick, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Schwanzschmiede-Forum.Du bist doch eigentlich noch zu jung um sich mit den Gegebenheiten zufrieden zu geben.Also nutze deine Pumpe und die Möglichkeiten ,dein bestes Stück zu optimieren.Umso mehr wirst du deine Freude an und mit ihm haben.Für genauere Ratschläge stell einfach mal Maße und Werte in dein Profil, vielleicht auch schon mal ein Schlaffibild.Macht es den anderen Usern einfacher.
Wie du siehst Pumpe ich auch gerne,

Zuletzt bearbeitet:
So erste Bilder sind eingestellt. Erste Messungen laufen. Vielen Dank für die Likes.

Nürnberg ist eine Stunde von meiner ehemaligen Heimat bevor ich ausgewandert bin, Grüß dich

Sehr schön ... hoffentlich an einem der traumhaften Seen.
Schön so einen geilen Schwanz für unser Team gewonnen zu haben

Sehr schön ... hoffentlich an einem der traumhaften Seen.
Schön so einen geilen Schwanz für unser Team gewonnen zu haben
Dankeschön, natürlich, habe quasi zwei schöne seen 'vor der Haustür'