Hi phillip, erstmal herzlich willkommen in diesem geilen Forum.Schön dass du dich entschlossen hast, etwas mehr für dein bestes Stück zu tun.In deinem Alter sind die Chancen was zu erreichen natürlich größer. Es geht hier nicht um Wochen,sondern Monate, wenn nicht Jahre .Also dranbleiben und durchziehen. Stelle dir einen vernünftigen Trainingsplan auf und puppe dein Profil mit ein paar Daten und Maßen auf,das macht es uns User leichter auf deine Fragen zu antworten.Hallo zusammen ,
Ich bin neulich auf dieses forum gestoßen
Und hab schon vieles gutes und informatives
Gelesen und dazu gelernt.
Zurzeit betreibe ich 7 mal in der Woche
Jelqing und anschließend Dehnübungen.
Ich freue mich auf meine Ergebnisse
Und auf eine schöne Zeit in dieser community.
Ab 16 JahrenIch hätte mal eine Frage ab wie viel Jahren darf man eigentlich bei pe.community mit machen?
Heißt das etwa ,dass die 21 geschummelt sind?Ich hätte mal eine Frage ab wie viel Jahren darf man eigentlich bei pe.community mit machen?
Das ist eine gute Frage...Heißt das etwa ,dass die 21 geschummelt sind?
JaHeißt das etwa ,dass die 21 geschummelt sind?
Bitte trage dein korrektes Alter im Profil ein.
Das Problem ist ich bin jünger als 16 JahreBitte trage dein korrektes Alter im Profil ein.
Dann war es für dich ein kurzes Intermezzo.Das Problem ist ich bin jünger als 16 Jahre
sicherlich richtig, aber dennoch fällt mir da das alte Sprichwort ein: „der Ehrliche ist der dumme“…Dann war es für dich ein kurzes Intermezzo.
Regeln sind Regeln.sicherlich richtig, aber dennoch fällt mir da das alte Sprichwort ein: „der Ehrliche ist der dumme“…
Ja klar. Ist ja auch alles richtig. Aber trotzdem tut er mir auch etwas leid, dass er für seine Ehrlichkeit „bestraft“ wurde.Regeln sind Regeln.
Hallo @phillip ,Das Problem ist ich bin jünger als 16 Jahre
Mach das, wenn es dir gut tut.Ich mach mein Training einfach privat weiter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?