TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
so ein Penis sieht halt aus, als wäre er in diese Manschetten eingewickelt, die die Mädels zum Trainieren der Ärsche um ihre Fußgelenke wickelnIch hab auch schon von diesen Silikon-OPs gehört, aber soweit ich weiß ist die Funktionalität dadurch stark eingeschränkt und "viel Phantasie" ist ganz treffend. Das Ergebnis wäre wahrscheinlich allen, die das Photo gesehen haben seltsam vorgekommen...
Der wird wird auch nur noch mit CockRing richtig hart.
Der wird wird auch nur noch mit CockRing richtig hart.
Kind Du wirst immer wirrer im Kopf ... der Typ hat seinen Schwanz mit einem Mittel aufpimpen lassen, dass Brustkrebs bei Frauen auslösen kann und deswegen nicht mehr in die Titten gespritzt wird, er bekommt keinen Steifen mehr ... und Du mit Deinem Riesenschwanz, der wahrscheinlich steht wie eine Eins jammerst rum??! Geht´s noch?Ich weiß er hat definitiv macrolane drinne. Das war aber später, die Haupt OP weiß ich nicht. Wollte da nicht näher drauf eingehen.
Wursti ... schlechter Vergleich ... 20x15 kannst Du nicht mit "flach wie ein Brett" vergleichenMal daran gedacht, dass sie es nicht zugeben möchte, um dich nicht zu verletzen?Das wäre doch im Prinzip genau dasselbe wie wenn du auf riesen Brüste stehen würdest, deine Freundin aber flach wie ein Brett ist und du es ihr deshalb nicht sagst.
Ich verstehe halt nicht warum Sie nicht zugeben will das es Spaß gemacht hat und sie halt manchmal sowas gerne hat.
Wursti ... schlechter Vergleich ... 20x15 kannst Du nicht mit "flach wie ein Brett" vergleichenMal daran gedacht, dass sie es nicht zugeben möchte, um dich nicht zu verletzen?Das wäre doch im Prinzip genau dasselbe wie wenn du auf riesen Brüste stehen würdest, deine Freundin aber flach wie ein Brett ist und du es ihr deshalb nicht sagst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?