• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hyaluron oder autoges Fett (1 Betrachter)

Redpillos

PEC-Neuling
Registriert
20.04.2024
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
Hallo zusammen,
Ich spiele eigentlich seit Jahren mit dem Gedanken Op oder doch nicht! Ich habe auch versucht mit zuggurten hat mir leider nicht viel gebracht.
Heute stelle ich hier gerne die Frage mit der Hoffnung ,dass ich eine Antwort bzw. Eine Lösung für meinen Fall finde.
Seitdem ich mitbekommen habe, dass eine Verlängerung sich nicht auf die errigierten Zustand bezieht, habe ich sofort die Idee weggeräumt, aber blieb es weiterhin die Frage wie könnte ich nachhaltig eine Penisverdickung durchführen lasse (ohne gesundheitliche Komplikationen)
Jetzt komme ich zu der Frage: was würdet ihr empfehlen hyaluron oder autogenes Fett!? Könntet netterweise chirurgen zu den beiden Verfahren weiterempfehlen !?

Ich danke euch allen im voraus.

Lg
 
Ich habe auch versucht mit zuggurten hat mir leider nicht viel gebracht.
Wie lange hast du denn mit Streckern gearbeitet? Wenn du dir die Logs der User anschaust, die langfristig im Training geblieben sind, wirst du feststellen, dass es seine Zeit braucht, um Zuwächse zu erhalten.

Ansonsten gibt es schon genug Threads zur Verdickung, in denen von den Erfahrungen berichtet wird. ;)
 
Ich habe mir damals penimaster geholt, dann mit phallosan versucht.. muss ehrlich sagen am Stück habe ich max. 5 monate durchgezogen, dann zwischendurch Pausen gemacht.. es fehlt an Disziplin vielleicht..
 
Ich habe mir damals penimaster geholt, dann mit phallosan versucht.. muss ehrlich sagen am Stück habe ich max. 5 monate durchgezogen, dann zwischendurch Pausen gemacht.. es fehlt an Disziplin vielleicht..
Dann trag den penimaster pro mal nachts,
Du musst ihn ja nicht bis auf das äußerste strecken.
 
Und viel Erfolg
 
Hauptsache du ziehst durch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten