• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Horstl ist an Bord (1 Betrachter)

Horstl

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
37
Hallo liebe community,

nachdem ich mich nun ein paar Tage in das Forum und die Wissensdatenbank eingelesen habe, möchte ich mich nun auch mal aktiv beteiligen und "Hallo" sagen.

Zu mir:

Ich bin 34 Jahre Jahre alt, in einer glücklichen Beziehung und werde nächstes Frühjahr zum ersten Mal Vater. Eigentlich habe ich keinen Grund mit mir und meinem Körper unzufrieden zu sein. Dennoch habe ich seit meiner Jugend immer wieder mal Phasen in welchen ich mit meinem mir von der Natur gegebenen Körper - vor allem meinem Penis - nicht ganz glücklich bin.

Das Problem:

Ich habe einen sehr ausgeprägten Blutpenis, der seine Form und Größe scheinbar willkürlich verändert. Das führt immer wieder dazu, dass ich in bestimmten Situationen, vor allem bei schlechter Durchblutung, den "Kontakt" zu meinem besten Stück verliere. Sprich: Es fühlt sich einfach nicht gut an in der Hose. Desweiteren bin ich mit meinem Umfang unzufrieden. Ich hatte zwar - bezogen auf sexuelle Kontakte - nie Probleme oder Ablehnung erfahren, dennoch finde ich einen etwas dickeren Penis ästhetischer und in meinem Fall auch passender in Relation zur Länge. Auch würde ich mir bei Penatration etwas mehr Druck auf meinen Schaft wünschen. Meine Frau ist übrigens sehr zufrieden und unser Sex ist fantastisch, ich würde das Pe-Training also hauptsächlich für mich angehen.

Meine Ziele:

Im Prinzip wie Oben schon erwähnt. Ich möchte wieder ein besseres Gefühl für meinen Penis bekommen und dabei gerne auch die Durchblutung und damit verbunden die EQ verbessern. Außerdem würde ich mich über Zuwächse im Bereich der EG sehr freuen.

Der Plan:

Zuallererst: Positives mindset. Denke ohne wird es kein Spaß machen und man quält sich mit den Anforderungen die PE an einen stellt. Weiter möchte ich unbedingt mit Rauchen aufhören und wieder mehr Ausdauersport machen, um die bereits erwähnte Durchblutung zu fördern. Für die Gains steige ich wie empfohlen mit dem Einsteigerprogramm ein und werde versuchen dies durchzuziehen bis es keine Ergebnisse mehr liefert.

Noch ein paar Angaben zu meinem Körper:

Ich bin 1,70 groß und wiege 73 Kilo. Ich mache regelmäßig Kraftsport und bin recht athletisch gebaut.

Die wichtigsten Daten zum Start, die Maße meines Penisses nach Forenstandard, muss ich leider nachliefern, da ich noch an meiner C-Infektion zu knabbern habe und nur im Bett liege. Werde diese aber schnellstmöglich nachliefern. Ich hoffe Ihr seht mir das nach.

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder PE betrieben, aber nie mit der letzten Konsequenz. Ich hoffe das ändert sich durch meine Anmeldung hier und die super Gemeinschaft die ich hier vorgefunden habe.

Vielen Dank schonmal und Grüße

Horstl

Willkommen
An deiner Stelle würde ich das Einsteigerprogramm leicht abwandeln.
Statt Classic-Stretches würde ich 2-Point-Stretches machen.
Die EQ beim Jelquen würde ich im laufe der Wochen und Monate immer weiter hoch fahren bis du im High-EQ Bereich liegst.
Zum Schluss wäre es eine Überlegung das Ballooning hin und wieder mit einem Penisring durch zu führen.

Zum Thema Motivation kann ich nur ans Herz legen eine Art Trainingstagebuch zu führen und regelmäßig hier mit zu machen.

Viel Erfolg und viel Spaß

Hi Horstl,willkommen in unserer Community. Gratulation zu dem Entschluss ,sich mehr mit seinem besten Stück befassen zu wollen.Klasse Vorstellung und ich denke ,da lässt sich was erreichen,wenn es für die meisten auch ein langer Weg ist.Wichtig ist,nicht zu schnell, zuviel zu wollen.LG und schön am Ball bleiben.

Alles klar, werde mich langsam rantasten und alles in einem Trainingstagebuch festhalten. Danke für deinen Rat. Grüße

Hallo und danke für die herzliche Begrüßung. Ja, die Geduld wird wohl mein größter Gegner. Aber eure vielen Foreneinträge bezüglich "zu schnell zu viel zu wollen" haben mich schon ein bisschen erzogen. Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen @Horstl!
Man kann auch mit dem reinen Einsteigertraining gut EG gainen. Schau mal mein Trainingslog.
All the best und gute C Besserung,
Hannibal

Hallo @Horstl
Herzlichen Willkommen in dieser tollen PEC.
Tolle Vorstellung. Gute Idee sich mehr mit sich und seinem Gemächt zu beschäftigen. Der Austausch hier ist super.

Viel Spaß hier, gute Zuwächse und tollen Austausch.

LG CrazyO

Danke Dir! Dein Log werde ich mir mal zu Gemüte führen Ich hoffe ich bin bald wieder fit, sodass ich dann auch starten kann. Viele Grüße

Hallo @Horstl
Herzlichen Willkommen in dieser tollen PEC.
Tolle Vorstellung. Gute Idee sich mehr mit sich und seinem Gemächt zu beschäftigen. Der Austausch hier ist super.

Viel Spaß hier, gute Zuwächse und tollen Austausch.

LG CrazyO
Vielen Dank! Den Austausch und Umgang hier finde auch jetzt schon wirklich top! Grüße

Hallo Zusammen,

zum Thema C-Erkrankung und EQ:

Mir ist aufgefallen, dass seit meiner Infektion meine morgendlichen Erektionen ausbleiben oder sehr schwach sind und auch so mein Penis nicht gut anspricht auf Reize, welche sonst eine Erektion auslösen. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gibt es bereits ejnen Thread dazu?
Grüße

Hi
Bin gerade in der vierten Woche nach Corona und bei mir ist es ähnlich
Mach mir da aber keinen Kopf,das wird sich schon wieder geben. Bin allgemein noch sehr kraftlos und geplättet, da ist dann kein Wunder wenn ER unten nicht so mitspielt wie gewohnt

Hallo,
da wünsche ich Dir natürlich erstmal, dass Du so schnell wie möglich wieder richtig fit wirst! Also schlapp fühle ich mich allgemein auch. Hoffe das gibt sich schnell wieder. Allzu viele Sorgen darum mache ich mir auch nicht, hat mich nur interessiert ob andere die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht haben.

Danke Dir für deine Antwort!