Alles klar, werde mich langsam rantasten und alles in einem Trainingstagebuch festhalten. Danke für deinen Rat. GrüßeWillkommen
An deiner Stelle würde ich das Einsteigerprogramm leicht abwandeln.
Statt Classic-Stretches würde ich 2-Point-Stretches machen.
Die EQ beim Jelquen würde ich im laufe der Wochen und Monate immer weiter hoch fahren bis du im High-EQ Bereich liegst.
Zum Schluss wäre es eine Überlegung das Ballooning hin und wieder mit einem Penisring durch zu führen.
Zum Thema Motivation kann ich nur ans Herz legen eine Art Trainingstagebuch zu führen und regelmäßig hier mit zu machen.
Viel Erfolg und viel Spaß
Hallo und danke für die herzliche Begrüßung. Ja, die Geduld wird wohl mein größter Gegner. Aber eure vielen Foreneinträge bezüglich "zu schnell zu viel zu wollen" haben mich schon ein bisschen erzogen. GrüßeHi Horstl,willkommen in unserer Community. Gratulation zu dem Entschluss ,sich mehr mit seinem besten Stück befassen zu wollen.Klasse Vorstellung und ich denke ,da lässt sich was erreichen,wenn es für die meisten auch ein langer Weg ist.Wichtig ist,nicht zu schnell, zuviel zu wollen.LG und schön am Ball bleiben.
Danke Dir! Dein Log werde ich mir mal zu Gemüte führenHi und willkommen @Horstl!
Man kann auch mit dem reinen Einsteigertraining gut EG gainen. Schau mal mein Trainingslog.
All the best und gute C Besserung,
Hannibal
Hannibal's Log
Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst einmal ein riesengroßes Dankeschön an Euch Alle und die Betreiber dieser Community! Ihr habt eine tolle Gemeinschaft aufgebaut mit vielen interessanten Informationen rund um unser bestes Stück.... Besonders gut finde ich auch den respektvollen Umgangston...www.pe-community.eu
Vielen Dank! Den Austausch und Umgang hier finde auch jetzt schon wirklich top! GrüßeHallo @Horstl
Herzlichen Willkommen in dieser tollen PEC.
Tolle Vorstellung. Gute Idee sich mehr mit sich und seinem Gemächt zu beschäftigen. Der Austausch hier ist super.
Viel Spaß hier, gute Zuwächse und tollen Austausch.
LG CrazyO
HiHallo Zusammen,
zum Thema C-Erkrankung und EQ:
Mir ist aufgefallen, dass seit meiner Infektion meine morgendlichen Erektionen ausbleiben oder sehr schwach sind und auch so mein Penis nicht gut anspricht auf Reize, welche sonst eine Erektion auslösen. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gibt es bereits ejnen Thread dazu?
Grüße
Hallo,Hi
Bin gerade in der vierten Woche nach Corona und bei mir ist es ähnlich
Mach mir da aber keinen Kopf,das wird sich schon wieder geben. Bin allgemein noch sehr kraftlos und geplättet, da ist dann kein Wunder wenn ER unten nicht so mitspielt wie gewohnt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?