Hahaha ich hab jetzt nur deinen Post gelesen ohne das Thema und hab mich schier weg geschmissen. Warum es nur einen geringen Prozentsatz Männer mit Zipfel gibt? Hahaha. Sorry
wiki sagt, es handelt sich dabei um einen Atavismus. Dem Wiederauftreten von anatomischen Merkmalen die wir von einem alten Vorfahren des Menschen mitbekommen haben. Da wird wohl der Zweig der Noppenpenisaffen ausgestorben sein und uns ein wenig Gen-Müll mitgegeben haben. Auch nett
Dann erwecke ich mal das Thema wieder und oute mich als Noppenpenisaffe ^^
Gibt es da was neues zwecks selbstbehandlung und co?
Hat die jemand anderweitig weg bekommen?
Gruss
NPA
stören tun die dennoch. will meine eichel nack sehenDu kannst sie chirurgisch (per Laser) entfernen lassen, ist keine große Sache, aber zahlt die Kasse wahrscheinlich nicht und wird auch nur sehr selten durchgeführt.
Du solltest lieber lernen, mit ihnen zu leben. Ich persönlich hab keine und auch noch nie welche gesehen, finde aber, die sehen cool aus. ^^
stören tun die dennoch. will meine eichel nack sehenauch wenn ich es liebe beim ficken meinen schmuck anzubehalten, sollte meine eichel das nicht auch noch ^^
such halt um Asyl bei uns an ... dann bekommst Du allesJa in Östereich ist das wohl anders. als ich mich schlau gemacht hatte hieß es in deutschland nur auf tasche
Und hinterlässt eindeutige Eindrücke im Inneren einer Frau... fleissig trainieren! ... ein Mann mit gesundem Selbstbewusstsein und einem großen Schwanz ist überall willkommen
Ach so ein roter Streifen auf der Backe macht SIE doch nur noch schönerEindrücke ok ... solange er keine Abdrücke hinterlässt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?