Sich mit seinem Penis zu beschäftigen - egal ob mit PE Erfolg oder ohne - ist nie eine schlechte Idee.Rückblickend betrachtet schäme ich mich mittlerweile dafür, wie viel Zeit ich in absolut nichts gesteckt habe. Wenn man sich mal überlegt, was hatte sein können, hätte ich diese Zeit in etwas sinnvolles gesteckt.
in der Zeit merkte ich, wie klein mein Penis geworden ist.
Es ist ja erst einmal ganz normal, dass nach so kurzer Zeit des Trainings die Werte wieder zurückgehen.Mein BPFSL ist von 19 cm auf 18,5 cm zurückgegangen,
Aus welchem Blickwinkel? Wenn ich an mir herunterschaue, denke ich das auch nach den Off-Tagen, gucke ich dann aber in den Spiegel, denke ich nicht mehr so.Mein Schwanz ist optisch komplett bei den Ausgangswerten.
Wenn im Profil deine Ausgangsmaße eingetragen sind, frage ich mich, warum du dich gerade beschwerst. Du hast in den Längenwerten doch gegaint. Für die Zeit auch gar nicht schlecht. Wo du jetzt den Fokus setzen solltest, vermag ich nicht zu sagen. Aber wie immer ist ja Wärme ein Stichwort. Wärmst du, wenn du Extender trägst, ob Stange oder Gurt?Die 17,4 NBPEL habe ich bis heute übrigens nie wieder erreicht gehabt, nicht mal Monate nach der Messung mit mehr Training.
Den habe ich mehrmals schon durch, aber ehrlicherweise kann ich mir trotzdem noch so keinen richtigen Reim darauf bilden, erst Recht nicht mach meiner Erfahrung letztens. Das Ding ist nunmal, das Penisse sehr unterschiedlich sind. Was würdest du denn als erfahrener PE'ler dazu sagen, was ist deine Erfahrung bzw Einschätzung?Such doch mal das Forum nach Decondition Breaks. Die User haben teilweise über Monate nicht mehr trainiert, also kannst du daran ganz gut ablesen, was nach einer längeren Unterbrechung bleibt.
Ich trage den Extender vor allem anderen und danach nicht mehr. Mutest du deinem besten Stück vielleicht auch ein wenig zu viel des Guten zu? Reduziere vielleicht die Spannung, wenn du nach dem eigentlichen Training den PF noch tragen willst, nicht also noch einmal Stretching bis zum Anschlag.
Hey Locorey,Hi MarquisP,
Ich kann dich gut verstehen was deine Motivation angeht. Möglicherweise verkrampfst du dich da etwas zu sehr und setzt dich da zu sehr unter Druck. Kenne ich.
Versuch flexibler zu sein. Es gibt ganz sicher nicht nur einen Weg zum Erfolg. Ich z.B. pumpe morgens im Bett, clampe, benutze Cockringe, strecke zwischendurch z.B. unter der Dusche. Wenn ich stehe und es passt jelqe ich auch etwas. Ich war schon immer ein "Freestyler" und mache das vielmehr intuitiv als mit der Stoppuhr daneben. Letzteres würde mich ganz schnell demotivieren. Ich habe mein Buisiness auch ohne einen Buisiness Plan erfolgreich hochgezogen. Also, achte auf die Basics und es soll bei der Anwendung vor allem dir Spaß machen.
5 Trainingstage die Woche mit jeweils:
1 Stunde PF
5 Minuten manuelles Stretching
13-15 Minuten Jelqing (pro Monat eine Minute mehr)
Vielleicht meint er aber auch den Stangen Extander von Phallosan. Dann ist es ausreichend für den Anfang.Meiner Meinung nach nicht ausreichend von der Intensität, da der Phallosan zu schwach ist auch wenn es zeitlich durchaus passt.
Die kannst du weglassen wenn du einen Stangenextander nutzt.5 Minuten manuelles Stretching
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?