nö ... ich finde die Form auch sehr geilHallo Leute,
mal etwas anderes, ich habe jetzt schon häufiger, meistens in älteren Threads, gelesen, dass die Meisten hier versuchen, den Baseballschläger-Effekt zu vermeiden.
Nun meine ich diesen Effekt auch bei mir bemerkt zu haben, aber ganz ehrlich, ich finde das optisch irgendwie gut ?.Klar erfüllt das jetzt nicht den Effekt, da eine Frau von einer dickeren Base denke ich mehr hat, jedoch finde ich, dass das optisch etwas her macht.
Bin ich hier der Einzige, der so denkt? ?
Das ist schon einmal gut zu wissen?.nö ... ich finde die Form auch sehr geil
keine Bange, das kommt nicht von einem Tag auf den anderenauf der anderen Seite könnte das auch zu extrem hinterher aussehen. Schwierig, schwierig...
Sobald Du Rang 3 hast, kann ich Dich für das Album User steif frei schalten und uns Deinen Ständer zeigen ... dann ist es auch leichter zu beurteilenAber eigentlich wollte ich nur mal meinen Gedanken dazu Luft machen und hören, was ihr so dazu sagt. Sorry
Sofern er nicht sowieso schon "kopflastig" ausgeprägt ist, wird er vermutlich erst einmal gleichmäßiger dick.Jetzt frage ich mich nur, ob das dann zu viel Baseballschläger sein könnte, da diese ja gerade den EG Top fördern.
Okay ?Sobald Du Rang 3 hast, kann ich Dich für das Album User steif frei schalten und uns Deinen Ständer zeigen ... dann ist es auch leichter zu beurteilen
Rückblickend betrachtet glaube ich, dass er schon immer etwas kopflastig war. Nur fiel mir das nicht auf, weil ich mich einfach nie so damit beschäftigt habe wie aktuell. Also, ich glaube...??Sofern er nicht sowieso schon "kopflastig" ausgeprägt ist, wird er vermutlich erst einmal gleichmäßiger dick.
MIt anderen Worten ist es bereits ein Baseballschläger?!Rückblickend betrachtet glaube ich, dass er schon immer etwas kopflastig war. Nur fiel mir das nicht auf, weil ich mich einfach nie so damit beschäftigt habe wie aktuell. Also, ich glaube...??
Achso, ja genau. Jetzt auch nicht krass, aber ich würde schon sagen, dass es so ist. Ich würde jetzt nachmessen, aber da ich heute schon Jelquing betrieben habe, würde das die Werte verfälschenMIt anderen Worten ist es bereits ein Baseballschläger?!
Wenn Dein Fatpad nicht aus Marmor oder Gusseisen ist, dann gibt es ja beim GV nach und verändert sich. Andererseits kommt es immer auf die Stellung an, wie tief man sein Glied einführen kann und es zählt nicht BPEL (tatsächliche Länge) oder NBPEL (sichtbare Länge) sondern wie oft bei Dildos und Toys angegeben die "einführbare Länge"sagt mal, spielt der BPEL beim Geschlechtsverkehr auch eine Rolle oder nur der NBPEL?
Danke für deine Nachricht, Adrian. Aber wie sieht es denn aus, wenn der Fatpath aus blankem Stahl besteht?Wenn Dein Fatpad nicht aus Marmor oder Gusseisen ist, dann gibt es ja beim GV nach und verändert sich. Andererseits kommt es immer auf die Stellung an, wie tief man sein Glied einführen kann und es zählt nicht BPEL (tatsächliche Länge) oder NBPEL (sichtbare Länge) sondern wie oft bei Dildos und Toys angegeben die "einführbare Länge"
Bei deinen im Postbit angegebenen Maßen spielt das Fatpad eher eine untergeordnete Rolle. Differenz ist so gering, dass manch ein User danach lechzen würde, dein Fatpad zu haben.Danke für deine Nachricht, Adrian. Aber wie sieht es denn aus, wenn der Fatpath aus blankem Stahl besteht?
Nein, Spaß beiseite, wenn ich das also richtig verstanden habe, müsste es dann eigentlich ein Zwischending aus NBPEL und BPEL sein, oder? Also je nach Position natürlich. Wenn dem so wäre, wäre der BPEL ja doch wieder interessant für mich, also abseits von Vergleichsmessungen zum vorherigen Stand.
Komm(t) gut ins Wochenende!
Erst einmal auch dir Danke für deine AntwortBei deinen im Postbit angegebenen Maßen spielt das Fatpad eher eine untergeordnete Rolle. Differenz ist so gering, dass manch ein User danach lechzen würde, dein Fatpad zu haben.
Ich zum Beispiel würde mich glatt zur Ruhe setzen oder nur noch nebenbei und aus Spaß weitermachen, nicht um massive Erfolge zu erzielen.
There you go:Ich will damit sagen, dass sich in deinem Fatpad kaum was versteckt, was außen an Länge fehlt. Wenn die Postbit-Maße noch aktuell sind, solltest du am BPFSL-BPEL-Verhältnis arbeiten, dein schlaffer Penis gestreckt ist so groß, wie BPEL. Allgemein hin heißt es, dass da eine Differenz sein sollte, um zu gainen. Ich finde auf die Schnelle aber nichts in der WDB. Vielleicht kann jemand aushelfen.
Also um das Verhältnis weiß ich Bescheid, ich meine, dass 1,2 cm das Optimal an Differenz zwischen BPFSL und BPEL abbilden. Ich benutze deshalb den PF und baue noch B.S. dazu in den Trainingsplan (aber eher für die Unterstützung des EGs). Der Ausbau des BPFSLs ist bei mir der scheinbar schwierige Part. Daran beiße ich mir die Zähne aus. Vielleicht trainiere ich zu ausgewogen und sollte ein Fokusprogramm in Betracht ziehen. Nur da wüsste ich nicht, ob ich zuerst auf den BPFSL oder den EG gehen sollte.Ich will damit sagen, dass sich in deinem Fatpad kaum was versteckt, was außen an Länge fehlt. Wenn die Postbit-Maße noch aktuell sind, solltest du am BPFSL-BPEL-Verhältnis arbeiten, dein schlaffer Penis gestreckt ist so groß, wie BPEL. Allgemein hin heißt es, dass da eine Differenz sein sollte, um zu gainen. Ich finde auf die Schnelle aber nichts in der WDB. Vielleicht kann jemand aushelfen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?