• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodenstretcher - rutscht raus (1 Betrachter)

BallSizing

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Community,

Ich bin seit Jahren immer wieder mal in Intervallen am Ball stretching dran.
Nun habe ich folgendes Problem.

Ich trage einen Edelstahlstretcher in folgenden Abmessungen:
40mm hoch
35mm innendurchmesser

Ich trage ihn jetzt am Wochenende komplett durch und es ist soweit(solala) in Ordnung.

Meine Eier selbst sind nicht die dicksten und es kann manchmal bei gewissen Bewegungen passieren das ein Ei rausrutscht und der Stretcher rausrutscht.
Das ganze passierte jetzt am Wochenende nicht einmal, jedoch passiert dies zu 100% in der Nacht beim Schlafen.

Gibt es da Tipps zum halten der Eier in der richtigen Position?
Probiert habe ich schon Silikon Penisringe probiert, das klappt jedoch ist schnell eine unangenehme Reibung da sodass es zieht.
Ich war schon am überlegen auf 30mm Innendurchmesser zugehen… aber wenn er da auch durchflutscht, wäre es verbranntes Geld.

Ich wäre über Tipps oder eure Erfahrungen erfreut.
Liebe Grüße

Puh... also ich selber könnte das gar nicht "ertragen" bei den derzeitigen Schmerzen im Hoden, aber ich bin sicher, dass es hier Hilfe gibt!

Da hilft nur messen...
Wie will man sonst den richtigen Innendurchmesser bestimmen?

Kopiert von der Seite von Steeltoyz: Richtige Größe für einen Ballstretcher finden?
Um die passende Größe für den Ballstretcher zu bestimmen nutzt man im Idealfall ein flexibles Messinstrument. Dies kann ein flexibles Maßband sein, aber auch mit einer Schnur oder einem Schnürsenkel in Kombination mit einem Lineal oder Zollstock lassen sich exakte Werte ermitteln.

Das Band wird zum messen direkt oberhalb der Hoden ohne Druck angelegt. Dabei sollte stets ein wenig Luft gelassen werden, so dass ein Stift oder der kleine Finger noch zwischen Maßband und Haut passt.

Hat man den Umfang ermittelt, kann der Durchmesser ganz einfach berechnet werden. Hierzu einfach den Umfang in Millimetern durch 3,14 teilen. Anhand dieses Maßes kann man nun die passende Größe wählen.

Viel Erfolg :)

Hallo

Meine Erfahrung sagt mir gemessen, ich soll nen 45 (mit Magnetverschluss der auch schon mal auf geht🥹)Tragen.

Aber wenn die Dinger schön Warm sind rutscht immer das was höher hängt durch.🥴🥴🥴 also Nummer kleiner 40ziger (mit Schrauben Verschluss)und passt geht nix mehr durch und hat auch noch Luft. 😉😉😉

Am besten sitzt bei mir der 25/48 ( Kugel klemm Verschluss)Ovale. Und mittlerweile mache ich dann da den 45 oben drüber. 🤪🤪🤪

Alle von Amazon gekauft.🤪

Aber wie schon geschrieben die Temperatur muss stimmen. Mittags oder beim Arbeiten iss nicht dran zu denken wenn die Glocken oben sind geht nur der 50 ziger mit Penis
Durch. 😁

Gruß Piet66

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann werde ich dies mal so umsetzen und den Tipp mit einer Nummer kleiner im Hinterkopf halten, denn so erlebe ich das auch mit den warmen Glocken.
Danke

Super, dann werde ich dies mal so umsetzen und den Tipp mit einer Nummer kleiner im Hinterkopf halten, denn so erlebe ich das auch mit den warmen Glocken.
Danke

Hallo
Und wenn es zu eng wird direkt aus. 🤪
Am Anfang hab ich auch erst den Größeren getragen und wenn ich gemerkt habe die Temperatur stimmt einfach auf den kleinen wechseln.😉

Gruß Piet66