BallSizing
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 2
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo liebe Community,
Ich bin seit Jahren immer wieder mal in Intervallen am Ball stretching dran.
Nun habe ich folgendes Problem.
Ich trage einen Edelstahlstretcher in folgenden Abmessungen:
40mm hoch
35mm innendurchmesser
Ich trage ihn jetzt am Wochenende komplett durch und es ist soweit(solala) in Ordnung.
Meine Eier selbst sind nicht die dicksten und es kann manchmal bei gewissen Bewegungen passieren das ein Ei rausrutscht und der Stretcher rausrutscht.
Das ganze passierte jetzt am Wochenende nicht einmal, jedoch passiert dies zu 100% in der Nacht beim Schlafen.
Gibt es da Tipps zum halten der Eier in der richtigen Position?
Probiert habe ich schon Silikon Penisringe probiert, das klappt jedoch ist schnell eine unangenehme Reibung da sodass es zieht.
Ich war schon am überlegen auf 30mm Innendurchmesser zugehen… aber wenn er da auch durchflutscht, wäre es verbranntes Geld.
Ich wäre über Tipps oder eure Erfahrungen erfreut.
Liebe Grüße
Ich bin seit Jahren immer wieder mal in Intervallen am Ball stretching dran.
Nun habe ich folgendes Problem.
Ich trage einen Edelstahlstretcher in folgenden Abmessungen:
40mm hoch
35mm innendurchmesser
Ich trage ihn jetzt am Wochenende komplett durch und es ist soweit(solala) in Ordnung.
Meine Eier selbst sind nicht die dicksten und es kann manchmal bei gewissen Bewegungen passieren das ein Ei rausrutscht und der Stretcher rausrutscht.
Das ganze passierte jetzt am Wochenende nicht einmal, jedoch passiert dies zu 100% in der Nacht beim Schlafen.
Gibt es da Tipps zum halten der Eier in der richtigen Position?
Probiert habe ich schon Silikon Penisringe probiert, das klappt jedoch ist schnell eine unangenehme Reibung da sodass es zieht.
Ich war schon am überlegen auf 30mm Innendurchmesser zugehen… aber wenn er da auch durchflutscht, wäre es verbranntes Geld.
Ich wäre über Tipps oder eure Erfahrungen erfreut.
Liebe Grüße