• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodensack mit Nacl befüllen (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meetfunjoy

PEC-Neuling (Rang 1)
Themen
1
Reaktionen
0
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo
ich möchte gerne meinen Sack mit Nacl befüllen.
Ich habe gelesen 500 ml sind für den Anfang gut. Wie oft habt ihr dies gemacht bis ihr erhöht habt?
Wie fühlt sich der Sack an?
Und wie beim Sex?

Oh Mann... Auf was für Ideen man so kommt und dann gleich das Volumen von einer halben Milchtüte...

Manche hassen ihre eigenen Genitalien wohl wirklich abgrundtief.

😄auf jeden.....ist schon krass.

Was soll einem das bringen???
N halber Liter Flüssigkeit im Sack friert im Winter doch ein aufm Weihnachtsmarkt oder?

Beim Sex kann ichs mir auch nicht vorstellen. 🤷

Das direkt als ersten Beitrag.
Thread zu wegen potentiell gefährlichen Praktiken?

Hmm, hab das noch nie gemacht, muss man das echt erleben?

Was soll das bringen?

Das ist hier das falsche Forum…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.